Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun auch bei mir. Status: Versandabwicklung. Ebenfalls eine 160857XX 🎂
 
Also doch morgen dann um 13:05? Wer hat schon den Support Chat befragt? Vlt sollten wir alle mal anrufen.
 
Wenn jemand seine Suprim X vom 04.01. erhalten hat , gerne PN. Meine wurde grundlos storniert = wird nicht mehr hergestellt bla bla. Würde das gerne mal an entsprechender Stelle platzieren.
 
Also doch morgen dann um 13:05? Wer hat schon den Support Chat befragt? Vlt sollten wir alle mal anrufen.
frag mal an ob die den rest heut noch online stellen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn net geh ich die outriders demo zocken, ansonsten warte ich mit f5 hier wie der letzte honk
 
Also könnt euch abreagieren, alex aus dem chat hat gesagt heute kommt nix mehr
 
Wenn jemand seine Suprim X vom 04.01. erhalten hat , gerne PN. Meine wurde grundlos storniert = wird nicht mehr hergestellt bla bla. Würde das gerne mal an entsprechender Stelle platzieren.

Habe für eine von meinen beiden eben die Versandbestätigung bekommen.
Die Zweite ist noch in Vorbereitung.
 
160860XXX ist auch verschickt worden! YEY! RTX 3080 ich komme.
Ja, die 3080 versuche ich schon seit fast einem halben Jahr zu bekommen. Und bei mir kommt nur die FE in Frage, wegen Dual Slot und natürlich Preis.
 
Ja, die 3080 versuche ich schon seit fast einem halben Jahr zu bekommen. Und bei mir kommt nur die FE in Frage, wegen Dual Slot und natürlich Preis.

Könnte mir tatsächlich nächste Woche einen Drop vorstellen, jetzt da die Vorbestellungen abgearbeitet sind. Ist nur die Frage, wie viele RTX 3080 noch da sind. Drücke dir aber die Daumen
 
Könnte mir tatsächlich nächste Woche einen Drop vorstellen, jetzt da die Vorbestellungen abgearbeitet sind. Ist nur die Frage, wie viele RTX 3080 noch da sind. Drücke dir aber die Daumen
Eigentlich rechne ich die ganze Zeit schon mit einem Drop ohne 3080, da ja nur die auf Vorbestellung gegangen sind. Aber anscheinend hält die NBB in der Hinterhand bis alles ausgeliefert ist. Könnte dann richtig gut was im Lager sein.
 
Eigentlich rechne ich die ganze Zeit schon mit einem Drop ohne 3080, da ja nur die auf Vorbestellung gegangen sind. Aber anscheinend hält die NBB in der Hinterhand bis alles ausgeliefert ist. Könnte dann richtig gut was im Lager sein.
Ja hoffentlich. Ich wär am Boden zerstört, wenn die nich droppt, 1 monat ist schon lang genug :oops:
 
Neuigkeiten von der rma meiner 3080 über nbb.

Kurze Zusammenfassung: meine 3080 fe war defekt, nach rücksprache mit nbb kam ein reklamationsaufkleber und ich hab die karte zu nbb geschickt.

Dort wurde sie weitergeleitet zu einem reperatuedienstleister von nvidia der diese nsch 3 wochen des wartens als defekt und irreparabel eingestuft hat. Leider bekam ich von diesem kein austauschgerät und der kaufpreis wurde mir erstattet ohne ein wort mit mir zu wechseln.
Damit wollte ich mich aber nicht zu frieden geben, da laut nvidia, wenn ich es über sie abgewickelt hätte, ich auf jeden fall eine ersatz karte bekommen hätte.

Also bei nbb angerufen, jedoch keine chance laut dem MA eine zu bekommen, sie sind nicht auf lager und daher nicht bestellbar und auch nicht vorbestellbar.
Wollt es nicht auf mir sitzen lassen und habe daher auch noch mit dem chat geschrieben, dieser meinte ich solle mich an den kundensupport per email richten, das tat ich auch.

Und dann kam gestern die erfreuliche nachricht das sie mir anbieten das ich eine neue bestellung aufgeben könne per vorkasse !!!! zu dem ursprünglichen preis von 699€. Habe direkt überwiesen und morgen kommt meine karte mit dhl 😇

Respekt an nbb ich bin sehr positiv überrascht von dem support und endlich durch mit dem thema :)
 
Tja, die Brits ohne EU kriegens spätestens alle zwei Wochen. :d
 
Neuigkeiten von der rma meiner 3080 über nbb.

Kurze Zusammenfassung: meine 3080 fe war defekt, nach rücksprache mit nbb kam ein reklamationsaufkleber und ich hab die karte zu nbb geschickt.

Dort wurde sie weitergeleitet zu einem reperatuedienstleister von nvidia der diese nsch 3 wochen des wartens als defekt und irreparabel eingestuft hat. Leider bekam ich von diesem kein austauschgerät und der kaufpreis wurde mir erstattet ohne ein wort mit mir zu wechseln.
Damit wollte ich mich aber nicht zu frieden geben, da laut nvidia, wenn ich es über sie abgewickelt hätte, ich auf jeden fall eine ersatz karte bekommen hätte.

Also bei nbb angerufen, jedoch keine chance laut dem MA eine zu bekommen, sie sind nicht auf lager und daher nicht bestellbar und auch nicht vorbestellbar.
Wollt es nicht auf mir sitzen lassen und habe daher auch noch mit dem chat geschrieben, dieser meinte ich solle mich an den kundensupport per email richten, das tat ich auch.

Und dann kam gestern die erfreuliche nachricht das sie mir anbieten das ich eine neue bestellung aufgeben könne per vorkasse !!!! zu dem ursprünglichen preis von 699€. Habe direkt überwiesen und morgen kommt meine karte mit dhl 😇

Respekt an nbb ich bin sehr positiv überrascht von dem support und endlich durch mit dem thema :)
Freut mich für dich! Hoffentlich läuft diese dann besser als je zuvor (y)
 
Ganz schön still hier, naaa wartet ihr auf nen drop oder was :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh