Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sind sie den vorher schon länger wie 6-7 Monate produziert worden?
Ich denke in der momentanen Situation würde/müsste Nvidia zumindest eine Pressemeldung rausgeben, dass die eingestellt werden.
Einfach nur nicht mehr produzieren wird jetzt nicht durchgehen.
 
naja sind sie den vorher schon länger wie 6-7 Monate produziert worden?
Aber klar, bei nvidia werden die während der Lebenszeit eigentlich gar nicht eingestellt. Turing FEs konnte man bis zum Release von Ampere kaufen.
 
Freue mich mit (y) - darf man nach Preis und Bestelldatum fragen? (ohne evtl. ganz weit zurückscrollen zu müssen)
War eine der vielen Vorbestellungen vom 10.02. Der Preis für die 3080FE ist immer 719€ (2020 war sie bei 699€) + Versand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke, die 3080FE wird langsam auslaufen, da die TI ja angeblich im April kommen soll.
 
grade die Versandinfo für die 3090FE bekommen welche am 02.03. bei Nvidia eingegangen ist. Wird wohl eine neue Karte vershickt. Ging also flott. Soll am Montag kommen.
 
Habe gerade Mal geschaut:

Der Code ist bis zum 10.03.2021 gültig.

Ich hab auch noch einen Code von der 3090 von nbb, welcher am gleichen Datum ausläuft.
 
Bei hwh werden die sachen wochenlang auch für dich reserviert falls in vorkasse bestellt
 
Meine Grafikkarte vom Media Markt liegt seit 2 Tagen bei DHL in irgendeinem Zwischenzenter :( Ich dachte das passiert nur bei Hermes.
 
Name: 10GB Zotac GeForce RTX 3080 TRINITY OC
Shop: Mindfactory
Anzahl: 5
Preis: 939 €
Datum: 05.03.2021 - 12:02:46
URL: https://bit.ly/3uWOnxy

Alle Angaben ohne Gewähr!

Ist klar.. nach 3sek ausverkauft.. drecks Bots
 
Nochmal zu cyberport:

Meine Grafikkarte wurde verschickt und soll heute ankommen. War jetzt allerdings auch nicht die Asus TUF 3060ti, sondern die deutlich teurere (warum auch immer) Gigabyte Gaming OC 3060 ti.

Schätze mal alle haben sich auf die (naja) billigeren 3060 ti gestürzt die ich gar nicht gesehen habe, sodass ich wohl mehr Zeit hatte stattdessen die 100€ teurere zu nehmen :fresse2:
 
Nochmal zu cyberport:

Meine Grafikkarte wurde verschickt und soll heute ankommen. War jetzt allerdings auch nicht die Asus TUF 3060ti, sondern die deutlich teurere (warum auch immer) Gigabyte Gaming OC 3060 ti.

Schätze mal alle haben sich auf die (naja) billigeren 3060 ti gestürzt die ich gar nicht gesehen habe, sodass ich wohl mehr Zeit hatte stattdessen die 100€ teurere zu nehmen :fresse2:
Welche Bestellnummer hast du in etwa?
 
Alter Falter... Sackteuer das Ding. Irgendwie gibts ja nicht mal mehr 3070er unter 900€... Schon krass, wie sich das aktuell immer weiter verschlimmert.
Sieht nach ner halben Grafikkarte für den 1,5-fachen Preis aus :fresse:
 
Ist echt zum kotzen. Ich konnte ende Oktober eine 3070 Gaminx x für 633 Euro kaufen und damals wurde ich schon dafür verurteilt.
Aber jetzt werden die Karten ja weiterhin gekauft..
Das wird die Preise in Zukunft sicherlich weiter hochtreiben, weil die Leute sind ja bereit mehr auszugeben. Ich war es ja auch..
 
Das Ding ist ganz schön hässlich.

dennis-wong-concept-render.jpg
 
Vorab: Bitte entschuldigt die dämliche Frage. Warum kann ich FE Karten nicht vorbestellen bzw. jetzt kaufen mit Lieferung später.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh