Zöppken
Experte
Weil das total langweilig wäre!Vorab: Bitte entschuldigt die dämliche Frage. Warum kann ich FE Karten nicht vorbestellen bzw. jetzt kaufen mit Lieferung später.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil das total langweilig wäre!Vorab: Bitte entschuldigt die dämliche Frage. Warum kann ich FE Karten nicht vorbestellen bzw. jetzt kaufen mit Lieferung später.
Weil es sonst jeder machen würde. Und die werden sicherlich nicht 10 oder 20 Millionen davon bauen, und ganz sicher nicht zu dem Preis.Vorab: Bitte entschuldigt die dämliche Frage. Warum kann ich FE Karten nicht vorbestellen bzw. jetzt kaufen mit Lieferung später.
Warum? Die Karten kommen garantiert zur UVP und sind ungefähr genauso gut verfügbar wie jede andere Ampere Karte. Gibt ja genug hier, welche bisher schon eine ergattern konnten.Dann sind FE Karten nur Marketing-Schwachsinn bzw. Bauernfängerei.
Spätestens bei 1500 verkauf ich meine 3070 und hol mir eine MX350 oder so.8GB Palit GeForce RTX 3070 Jetstream GDDR6 HDMI 3xDP - RTX 3070 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von Palit | 8GB Palit GeForce RTX 3070 Jetstream GDDR6 HDMI 3xDP :: Lagernd :: über 150 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Jetzt wirds wild bei Mindfactory
Nein , eigentlich hat jeder derzum Zeitpunkt des Drops online ist eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit eine FE zu bekommen (vorallen wenn er nicht nur auf die 3080 fixiert ist).Dann sind FE Karten nur Marketing-Schwachsinn bzw. Bauernfängerei.
das stellt sich nur im falle von ampere so dar.Dann sind FE Karten nur Marketing-Schwachsinn bzw. Bauernfängerei.
Ist ja super, dass Du selbst verlinkst weshalb deine Anschuldigung komplett haltlos ist...
Ich weißgigabyte´s Kühlung ist leider nicht so dolle
20046163XXWelche Bestellnummer hast du in etwa?
Did anybody order EVGA 3070 FTW ULTRA @ cyberport a week ago? For me it says delivery date unknown.
I guess im again back to the hunt. WTF, its so hard to buy a GPU, even for such a high price as 900EUR
If i knew that there are so much trouble with cyberport, I would buy from alternate drop for almost same price.....
I ordered it too, and same status. It could take a week or 6 month to get it, rather the latter.
Ganz im Ernst, nebenbei den Twitterbot laufen zu lassen und ab und an mal sein Glück zu versuchen, sind bei der Einöde momentan schon kleine HighlightsEines der guten Dinge, welche die Pandemie uns gebracht hat, sind drops. Man freut sich noch heute über das was man beim drop vor einem halben Jahr bekommen hat. So sollte es bleiben!
Wie langweilig wäre es bitte, einfach in den Laden zu gehen und eine Grafikkarte aus dem Regal zu kaufen?!