Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir evtl. jemand verraten, wie man die Direktlinks in der App angezeigt bekommt? Stehe irgendwie auf dem Schlauch ... nur für's nächste Mal :angel:
 
@Botli , würdest du den Tausch nur für einen Miner empfehlen? Habe mich in die Thematik noch gar nicht eingelesen, bzw kenne nicht den Stand der Dinge.
 
Also, alle Zahlungsmitel sind wieder freigeschalten. Das war's wohl für heute.
 
Ja sind schon welche drinnen aber sehr spärlich und nicht die besten.

Also 10 grad am Speicher gewinnt man sicher mit besseren Pads!
 
Ja sind schon welche drinnen aber sehr spärlich und nicht die besten.

Also 10 grad am Speicher gewinnt man sicher mit besseren Pads!

bei mir waren es 20Grad, Du musst die Pads allerdings beidseitig auswechseln ;)
 
@trancefixion

Ja, auf jeden Fall. Nur wie gesagt die Sache mit der Garantie ist nicht final geklärt.

@humpel

Also haben die die Pads abgeändert? Ich meine etwas davon gelesen zu haben, dass die besser geworden sind.
 
1619794872351.png


Das wars heute.
 
Na super. Wegen Corona Kindergarten nur kurz, Kind zuhause + meeting das ich nur am Handy gemacht habe, keine Notification beachtet. Ganze woche sitze ich wegen arbeit am PC, aber genau diese 1.5h krieg ich nix mit...

Wann war denn eigentlich der drop davor, bzw. wie oft gibt's einen - zumindest von den Erfahrungswerten her ca?
 
Bei einer 3080 Gaming OC ging es von 108/110 C mit Drosselung auf 80 C runter mit Thermalright Pads. Lohnt sich also.
 
Na super. Wegen Corona Kindergarten nur kurz, Kind zuhause + meeting das ich nur am Handy gemacht habe, keine Notification beachtet. Ganze woche sitze ich wegen arbeit am PC, aber genau diese 1.5h krieg ich nix mit...

Wann war denn eigentlich der drop davor, bzw. wie oft gibt's einen - zumindest von den Erfahrungswerten her ca?
Oh ja... so gings mir beim ersten Drop heute... im Meeting und kein Alert bekommen ...einfach nix :wall::wall::wall:... vermutlich wäre ich direkt ausm Meeting gesprungen :fresse: :ROFLMAO:
 
Na super. Wegen Corona Kindergarten nur kurz, Kind zuhause + meeting das ich nur am Handy gemacht habe, keine Notification beachtet. Ganze woche sitze ich wegen arbeit am PC, aber genau diese 1.5h krieg ich nix mit...

Wann war denn eigentlich der drop davor, bzw. wie oft gibt's einen - zumindest von den Erfahrungswerten her ca?
Schätze um den Release der 3080ti rum wirds wieder welche geben. Der Drop davor war am 23.03
 
Scheiß die Wand an ... da komme ich nach Hause und hab alles verpasst....:sneaky:

😭 :wall:🍻🥃
 
Als der Spuk gestern losging haben sie paydirekt und Vorkasse rausgenommen, dann am Abend wieder rein.
Heute vor den Drops wieder raus, ... jetzt wieder rein.
 
Moin zusammen. Hab mich mal registriert um hier meinen Senf dazuzugeben.

Was ich verstehen kann ist, dass NBB's Website überrannt wird wegen der extremen Nachfrage.

Was ich etwas unfair finde ist, dass einem in der Warteschlange quasi vorgegaukelt wird, man hätte eine Chance zeitnah dranzukommen, nachdem erst andere Kunden bedient würden.

Alternativvorschlag:

Physikalische Warteschlange vor dem NBB shop. Als Tagesattraktion eine kleine Arena draußen wo man sich mit ausrangierter Hardware bewerfen kann bis einer nicht mehr aufsteht um eine 3000er Karte zu gewinnen und damit die Kunden sich die Zeit vertreiben, oder etwas Dampf ablassen können.
 
Hey... Bestätigung ist da! Aber Scheiße: ist mit Hermes! (n)
Habe in der Eile nicht auf ne Packstation-Lieferoption geachtet :-(
Hoffentlich passiert auf den letzten paar Metern nicht noch was mit der Lieferung! Alles schon gehabt (gerade mit f**k DPD und Hermes).
 
Hey... Bestätigung ist da! Aber Scheiße: ist mit Hermes! (n)
Habe in der Eile nicht auf ne Packstation-Lieferoption geachtet :-(
Gab keine Möglichkeit für Packstation. Hatte eine prophylaktisch unter meine Adressen gespeichert, aber war nicht auswählbar..
 
Hey... Bestätigung ist da! Aber Scheiße: ist mit Hermes! (n)
Habe in der Eile nicht auf ne Packstation-Lieferoption geachtet :-(
Hoffentlich passiert auf den letzten paar Metern nicht noch was mit der Lieferung! Alles schon gehabt (gerade mit f**k DPD und Hermes).
Wäre auch nicht den Klick wert gewesen... jeder Klick mehr und man ist ein Klick näher an nichts bekommen!
Bei mir jedes mal weil ich vermutlich nur 1 Sek gezögert habe zwischen Amazon Pay oder Karna rumzuklicken hat letztendlich dazu geführt dass ich die Bestellung nicht abschießen konnte
Wenn man einmal was im Korb hat dann nur noch durchrushen bi zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hermes ist nicht so schlecht... kommt aber vermutlich auf die Region und Verteiler an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh