Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Funktioniert der Warenkorb Trick noch? Hatte zwei Karten im Warenkorb zotac holo 3080 und 3070 suprim, bei der holo habe ich 3 min nach der Benachrichtigung in den Warenkorb geschaut und bei der Suprim nur wenige Sekunden später, beide waren nicht lieferbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert der Warenkorb Trick noch? Hatte zwei Karten im Warenkorb zotac holo 3080 und 3070 suprim, bei der holo habe ich 3 min nach der Benachrichtigung in den Warenkorb geschaut und bei der Suprim nur wenige Sekunden später, beide waren nicht lieferbar.
Es gibt noch viele andere die die Karten auch im Warenkorb haben wie du und dann vermutlich einfach schneller sind.
 
Funktioniert der Warenkorb Trick noch? Hatte zwei Karten im Warenkorb zotac holo 3080 und 3070 suprim, bei der holo habe ich 3 min nach der Benachrichtigung in den Warenkorb geschaut und bei der Suprim nur wenige Sekunden später, beide waren nicht lieferbar.
Man kann sich Cookies speichern, darüber gehts.
Über den Trick den API Call zu modifizieren gehts nicht mehr
 
Man kann sich Cookies speichern, darüber gehts.
Über den Trick den API Call zu modifizieren gehts nicht mehr
Ich weiß nicht genau was unter API Call modifizieren gemeint ist aber funktioniert es nicht mehr, wenn man etwas in den Warenkorb legt, es beim nächsten mal wenn man eine Benachrichtigung bei LUXX bekommt die karte direkt über den Warenkorb zu kaufen bevor der "Warenkorb" Button auf der Wesbite erscheint - so wie ich es hier oft gelesen habe?
 
MM, was soll der Kack. Eine 3080 mit 929 zu bepreisen, die dann keiner kaufen kann, zählt ja schon als kriminelle Quälerei.
 
Du bist einfach nur nicht schneller als die ganzen Bots die auch den Warenkorb voll haben.
Vorallem bei 3080 siehts momentan wohl sehr schlecht aus.
 
Ok danke, dann war ich wohl einfach zu langsam bei der holo und der suprim. Ich habe beim Recherchieren hier auch des Öfteren Cookies speichern gelesen frage mich aber wofür das gut ist. Die Einträge in meinem Warenkorb scheinen Cookie unabhängig zu sein da mir die selben Artikeln auf verschiedenen Geräten angezeigt werden, wenn ich mich mit meinem Account bei MM einlogge.
 
Ok danke, dann war ich wohl einfach zu langsam bei der holo und der suprim. Ich habe beim Recherchieren hier auch des Öfteren Cookies speichern gelesen frage mich aber wofür das gut ist. Die Einträge in meinem Warenkorb scheinen Cookie unabhängig zu sein da mir die selben Artikeln auf verschiedenen Geräten angezeigt werden, wenn ich mich mit meinem Account bei MM einlogge.
Dein Warenkorb ist auch im Account gespeichert, das stimmt.
Aber in dem Fall dass du eben einzelne Karten rauslöschen musst um eine andere zu kaufen, kannst du den Warenkorb durch die gespeicherten Cookies wieder herstellen. Das ist der neue Warenkorbtrick
 
Kann mir bitte jemand sagen, was ich mache wenn ich die Karte bei MM im Warenkorb habe? Wenn ich die Benachrichtigung bekomme, gehe ich in meinen Account und aktualisiere manuell, vllt alle 2 sek, was jedoch nur zu nem IP-Ban führt, meh :d Habe langsam keine Lust mehr auf diese verückte Grafikkartenjagd...🤪
 
langsam könnte man den Fred hier mal in MMS Selbsthilfegruppe umbenennen. :sneaky:
 
Hat gestern eigentlich einer die Farce bei Equippr mitbekommen? Die haben deren VIP System abgeschafft. Drops werden jetzt offenbar mit 15-45min Vorlauf im Discord angekündigt. Dann hat man zum festgelegten Zeitpunkt die Möglichkeit seine Kundennummer zu posten. Gibts 15 Karten, ist nach 15 Anmeldungen Schluss.

23:00 Uhr gestern gabs den ersten Drop. Kanal wurde freigeschaltet und die 13 Anmeldungen waren nach ca 10ms voll... An Lächerlichkeit kaum zu überbieten - da ist NBB mit den FE Drops ein Paradies dagegen :fresse:
 
Jepp dachte auch nur so okay...15 Karten und dafür so ein Aufriss...
 
Equippr hat das VIP Programm meiner Meinung nach ebenfalls verschlimmbessert. Aber wenn Equippr der Meinung ist, dass das neue System besser ist, dann ist das nunmal so. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. War jedenfalls ein schöner Mittelfinger Richtung Community.

Dann versuche ich es lieber bei NBB und mit etwas Glück bei MMS. Da hat man wahrscheinlich eine größere Chance als beim neuen Equippr-System.
 
Ich war auch dabei, weiß aber gar nicht was ich schlimmer finde, entweder das mir meine VIP - Wartezeit geklaut wurde und man wieder nichts kaufen konnte, oder wie die Member im Discord Chat miteinander umgehen. Davon abgesehen die GB Turbo Karte hätte ich nicht gerne im PC gehabt.
 
Das kommt auch noch dazu.. Mit 23.00 Uhr war es sehr spät und es ging um ne Gigabyte 3080 Turbo.... Die will doch keiner ernsthaft freiwillig im PC haben - höchstens im Mining Rig

Wenn die das weiter so durchziehen und dann mal 19:00 Uhr ne EVGA droppen, hat man keine 10ms sondern nur noch 1ms :d
 
Das kommt auch noch dazu.. Mit 23.00 Uhr war es sehr spät und es ging um ne Gigabyte 3080 Turbo.... Die will doch keiner ernsthaft freiwillig im PC haben - höchstens im Mining Rig

Wenn die das weiter so durchziehen und dann mal 19:00 Uhr ne EVGA droppen, hat man keine 10ms sondern nur noch 1ms :d
allein STRG+V dauert länger, zum einfügen der Kundennummer
 
Du hast Equippr vergessen und vereinzelt gibt es ja noch die EVGA Drops bei Alternate, bitte Whine zum Cheese.

Derzeit gilt das Motto lieber die Taube auf dem Dach als den Spatz in der Hand. o_O
Hoffentlich kommen bald die FE's dann gibts wenigstens wieder etwas Abwechslung mit Posts á la: "Habe gerade easy peasy meine 17. FE abgestaubt, wer das nicht schafft ist doof."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da ist es ja einfacher bei Amazon ne EVGA zu kriegen 🙄
Stimmt da habe ich tatsächlich eine bekommen. XD
 
allein STRG+V dauert länger, zum einfügen der Kundennummer
Also wenn du bei 400+ Leuten (auf 10 Karten) noch mit Strg+v + Entertaste anfängst ist dir halt auch nicht mehr zu helfen. Da kannst du auch gleich versuchen die Kundennr händisch einzutippen... Sich damit auseinander zu setzen wie man das mit einem einfachen macro spammt sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh