Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teurer ist besser! :ROFLMAO:
 
Die EVGA auf Alternate sind wohl die meistgebotteten Karten überhaupt, da hättest Du sowieso keine Chance.
Das ich keine Chance hätte ist erstmal so von dir dahingestellt, okay nehme ich so mit.. :d

Trotzdem war das nicht die Antwort auf meine Frage :banana:
 
Das mit dem Botten der EVGAs haben ralle und cHio in diesem Thread schon früher belegt.

ralle's Bot prüft nach seinen Angaben Verfügbarbeit in etwa 10sec Abständen. Da kann die EVGA schon längst wieder weg sein, dann schlägt auch der Bot nicht an.
 
Das mit dem Botten der EVGAs haben ralle und cHio in diesem Thread schon früher belegt.

ralle's Bot prüft nach seinen Angaben Verfügbarbeit in etwa 10sec Abständen. Da kann die EVGA schon längst wieder weg sein, dann schlägt auch der Bot nicht an.
Man hat sicherlich eine Chance, wenn auch gering.. vorallem wenn man 24/7 auf der Seite hockt und F5 spamt. Alternate ist ja so, haste im Korb, ist die Reserviert..
 
aber nur bei den nicht so begehrten Modellen... es ist mir selbst bei einer EVGA 3080 schon passiert, dass ich die zwar im Korb hatte, aber Checkout nicht mehr möglich war, da ausverkauft.
Wenn man wirklich will, also nicht nur im WK bunkern, sondern auch direkt zügig auschecken.
 
/roll 1-100 :d das war ne Geile Zeit
 
Die nächste 110C mining Herdplatte :LOL:
 
...Komplett irrelevant, da schwächere GPU.
 
Es geht langsam los:

"short_description": "\r\nGigabyte GeForce RTX 3070 Ti Gaming OC \r\n12GB GDDR6X Speicher\r\nChiptakt: TBD MHz, Boost: TBD MHz\r\n3x DisplayPort 1.4a, 2x HDMI 2.1\r\n",
Macht irgendwie wenig Sinn. Dafür bräuchte die ein 384 Bit Speicher Interface, womit die 3070Ti zu gut wäre im Vergleich zur 3080 (nonTi). Das sieht eher aus wie eine 3080Ti.
192Bit mit GDDR6x ginge aber auch, halte ich aber für unwahrscheinlich.
 
Macht irgendwie wenig Sinn. Dafür bräuchte die ein 384 Bit Speicher Interface, womit die 3070Ti zu gut wäre im Vergleich zur 3080 (nonTi). Das sieht eher aus wie eine 3080Ti.
wie gesagt, höchstwahrscheinlich einfach copy paste von der 3080ti und noch nicht korrigiert

ist aber die erste 3070ti die ich in freier wildbahn gesehen habe :p
 
Will einer das 🍪 für die EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 ULTRA GAMING bei Alternate? Hatte die gerade gesehen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh