Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Geil.... Damn... dann auch noch wo man ne bessere Chance hatte bin ich nicht da.
Bin morgen übrigens auch nicht da... Gibt morgen 100% nen Stornodrop^^ ...viel Glück euch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Diskussionen über das? Script… Es wurde schon mehrfach geschrieben, das ein/zwei Scripte öffentlich im Netz verfügbar sind. Sei es im Luxx, PA, Falcon oder sonst wo. Sucht doch einfach mal danach statt hier immer rumzujammern. Hinweise gab es schon genug hier. Ich verstehe eure Frustration, bei mir hat es heute auch nicht geklappt, aber immer dieses rumgenörgel von wegen Zweiklassengesellschaft nervt.
Es stimmt. Hab das Script heute auch gefunden (leider nach dem Drop). Obwohl ich echt oft hier mitlese seit Monaten habe ich davon noch nie was gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, Samstags hat NBB noch nie was gedropt
LDLC (Vertriebspartner für FR/BE/LU/ES) hats schon mal am Sonntag gebracht :d das hat auch keiner erwartet
Nicht, dass ich dran glaube, dass NBB am Samstag einen Stornodrop direkt einen Tag nach dem letzten Stornodrop, der selber einen Tag nach dem letzten Release war, bringt, aber möglich ist dieses Jahr alles...
 
Ich hab mal auch ne Frage. Bin jetzt schon ein paar Tage hier im Forum. Ich versteh nicht so ganz warum jeder permanent auf Karten geiert.
Und sich dann freut wenn er 3 gleiche karten für 1,5k das Stück bekommt. Nutzt ihr die dann fürs Mining?
Ich würd mich schon über eine freuen die eventuell keine 1000 Kostet damit ich meine 1060 upgraden kann :d
 
Ich hab mal auch ne Frage. Bin jetzt schon ein paar Tage hier im Forum. Ich versteh nicht so ganz warum jeder permanent auf Karten geiert.
Und sich dann freut wenn er 3 gleiche karten für 1,5k das Stück bekommt. Nutzt ihr die dann fürs Mining?
Ich würd mich schon über eine freuen die eventuell keine 1000 Kostet damit ich meine 1060 upgraden kann :d
Botli=?

Es geht um reines Geld, das reicht doch oder!
 
Okay ich glaube das wars für heute mit der dropchance der 3070 Founder Editions. Die bei NBB haben bestimmt Feierabend und Wochenende jetzt.

Endlich kann ich aufstehen und auf Toilette gehen nach 8 stunden
 
Tippe mal auf nächsten Do 3070ti und dann Freitag 3070 3070ti und 3090

Der Drop heute war ja auch vorhersehbar
 
Da gönnt man sich einmal einen ruhigen Abend und sieht dann auf PA eine 3080 XC3 um €790 auf Amazon. Konnte irgendwer zuschlagen?
 
Also den Müllerwarteraum beim PS5 drop neulich fand ich gut, da hatte man tatsächlich feste wartenummern

Aber das random leute durchlassen gibt normalos halt eine bessere chance als so ein warteraum imo
 
Also den Müllerwarteraum beim PS5 drop neulich fand ich gut, da hatte man tatsächlich feste wartenummern

Aber das random leute durchlassen gibt normalos halt eine bessere chance als so ein warteraum imo
War der mit Voranmeldung?
Dann hätten die Bots ja auch keinen Vorteil mehr.
 
Ok. Was mich angeht ich behalte die 3090 von heute. Suche gerade ein anderes Gehäuse..... Mir echt komplett egal wer hier etwas auf Ebay oder sonstwo verkauft. Ich freue mich, das es endlich geklappt hat!
 
wenn evga karten in einzelnen ländern auftauchen und sehr günstig sind, sind das meist WHD Einzelexemplare.

Das klingt plausibel. Danke!

Da muss einer so richtig pedantisch gewesen sein um die derzeit eh schon günstigste Karte zurückzuschicken.
 
Das klingt plausibel. Danke!

Da muss einer so richtig pedantisch gewesen sein um die derzeit eh schon günstigste Karte zurückzuschicken.
Oder was hier viele machen, eilig für nen Freund bestellt der in der Zwischenzeit schon anders versorgt wurde oder so^^
 
Das klingt plausibel. Danke!

Da muss einer so richtig pedantisch gewesen sein um die derzeit eh schon günstigste Karte zurückzuschicken.
Oder er hat einfach seine alte Karte mit neuem Kühler rein gelegt :d
 
Drop morgen macht null Sinn

Konkurrenz ausschalten ? :sneaky:

Der Moment in dem man ein an einer Seite eingedrücktes halb offenes Paket mit einer RTX aus der Packstation holt, und bemerkt, dass das Fach nicht richtig schließt, hat was. 😰 😰 😰

Normal sollte man eh nichts wertvolles an eine Packstation senden lassen, da es dann als zugestellt gilt, wenn es geklaut wird hat man Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konkurrenz ausschalten ? :sneaky:

Der Moment in dem man ein an einer Seite eingedrücktes halb offenes Paket mit einer RTX aus der Packstation holt, und bemerkt, dass das Fach nicht richtig schließt, hat was. 😰 😰 😰

Normal sollte man eh nichts wertvolles an eine Packstation senden lassen, da es dann als zugestellt gilt, wenn es geklaut wird hat man Pech gehabt.
Ohje, die TUF von Saturn? Alles heile?
 
Wie genau gebe ich denn einen Warenkorb-cookie ab? Hab ne MSI RTX 3080 Ti SUPRIM X12G (1889,99€) im MM Warenkorb und brauch sie nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh