Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Warst du auf der mobilen Seite (m.notebooksbilliger.de bzw. dahin weitergeleitet) oder der Desktopseite?
War die Mobile Seite, da über Smartphone. Desktopansicht hatte da auch nichts gebracht. NBB auf dem Smartphone verhält sich sehr merkwürdig.
Bei mir scheint auch der Warenkorb nicht zu Funktionieren.
Amazon Pay bei mir bisher bisher ohne Probleme und immer zuverlässig funktioniert. Dann muss man auch vorher nichts kaufen.
Oh schade. Habe Amazonpay noch nie benutzt, abe man muss sich anscheinend ja nur mit dem Amazondaten anmelden.
Habe mir nun was bestellt per KK, leider war keine Abfrage über meine Bank da ob ich das wriklich bezahlen will.
Wahrscheinlich zu geringer Betrag. Habe die Bestellung dann sofort storniert.
NBB scheint da nicht wirklich Kundenfreundlich zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern die Rechnung von NBB bekommen und da sind einfach zwei Grafikkarten drauf? Einmal mit und einmal ohne Preis?
weiß einer was es damit auf sich hat?

Hmmmm da es keine 3080 FE LHR geben wird (hatte doch mal Nvidia so gesagt) wundere ich mich ob die wohl die 3080 FE einfach so weiterverkaufen?
hat jemand Spekulatius oder Infos?

Hmmmm da es keine 3080 FE LHR geben wird (hatte doch mal Nvidia so gesagt) wundere ich mich ob die wohl die 3080 FE einfach so weiterverkaufen?
hat jemand Spekulatius oder Infos?
Hab grade das Klo gespült und das Spülwasser hat gesprochen: 3080 wird auslaufen. 3070 + 80 ti werden den Platz übernehmen.
Nein keine Ahnung.

Weis einer ob die Reservierung von evga im us Forum aus einem anderen Pool bedient wird ? Dort schreiben schon viele das sie die Einladung zum kaufen der TI bekommen haben . Und die hatten eine Reservierungszeit kurz nach meiner !

Weis einer ob die Reservierung im us Forum aus einem anderen Pool bedient wird ? Dort schreiben schon viele das sie die Einladung zum kaufen der TI bekommen haben . Und die hatten eine Reservierungszeit kurz nach meiner !
Jap, soweit ich das verstanden habe gibts zwei Pools, US und EU (zum EU Pool zählen auch die DE, FR usw. Seiten)
EVGA priorisiert die USA, Queue wird wohl hier deutlich langsamer abgearbeitet werden...

Bez. NBB und KK hinterlegen:
Ich weiß nicht, ob's daran lag, dass schon eine hinterlegt war und ich die Daten nur aktualisieren musste, aber ich musste die Bestellung zumindest nicht abschließen, damit die KK-Daten gespeichert werden.

OK, dann lags scheinbar wirklich nur daran, dass ich Daten nur ändern musste.

zu EVGA ....

3060 Release .... Habe 3 minuten nach Release die Notify.

bis jetzt noch nichts.

WEil es wirklich so ist ....

Im Vergleich US / EU kommen auf 1000 Ausgelieferte US Karten vielleicht 10 EU .... kannst ja mal die Spreadsheets angucken die die user so machen

wenn man sich den drop gestern so angesehen hat finde ich merkt man irgendwie, dass sich die Situation verbessert. Ich verfolge hier schon länger den thread und die letzten male war es quasi unmöglich ohne script was zu bekommen. Allein wie viele hier berichten dass es gestern geklappt hat ohne irgendwelche tools usw. zeigt deutlich, dass es sich bessert. Haben ja echt viele ne karte bekommen, das war die letzten male nicht so.

wenn man sich den drop gestern so angesehen hat finde ich merkt man irgendwie, dass sich die Situation verbessert. Ich verfolge hier schon länger den thread und die letzten male war es quasi unmöglich ohne script was zu bekommen. Allein wie viele hier berichten dass es gestern geklappt hat ohne irgendwelche tools usw. zeigt deutlich, dass es sich bessert. Haben ja echt viele ne karte bekommen, das war die letzten male nicht so.
Naja. Ich habe es mit zig Browsern, ips etc nicht ohne Script geschafft. Aber die scalper Preise sind definitiv um so 20-25% zurückgegangen seit dem Hoch vor ein paar Wochen.

War aber auch kein vorhersehbarere Drop imho, nächsten Donnerstag wieder Chaos pur😅😅

Das würde ich nicht sagen. Es gab einfach nur eine sehr hohe Anzahl an 3090ern FE wie es scheint. Erfolgsmeldungen findest du immer, auch vereinzelt von Leuten die keine Hilfsmittel benutzt haben.

Das würde ich nicht sagen. Es gab einfach nur eine sehr hohe Anzahl an 3090ern FE wie es scheint. Erfolgsmeldungen findest du immer, auch vereinzelt von Leuten die keine Hilfsmittel benutzt haben.
Ich hab gestern eine 3090 FE ohne scirpt bekommen. Ich hatte sogar so viel zeit, dass ich noch die Lieferadresse ändern konnte.

3080ti ohne script und relativ chillig nach abwarten des Warteraums bekommen.

Definitiv besser als die letzten male.

Konnte sogar eine 3060ti bestellen. wurde aber storniert

Hat jemand mal Vergleichsbilder mit 3080/TI und 3090 im gleichen PC? Würde gerne mal den Größenunterschied im Gehäuse sehen. Google und Testseiten waren nicht so ergiebig.
Hier sind Vergleichbilder im Fractal Meshify 2 Compact Gehäuse. Ich finde die 3080 sieht selbst in diesem kompakten Gehäuse etwas klein aus. Da macht sich die 3090 besser :)

Anhänge

• 3080vs3090_Meshify2Compact.jpg
    3080vs3090_Meshify2Compact.jpg
    723,7 KB · Aufrufe: 181
Ich hab gestern eine 3090 FE ohne scirpt bekommen. Ich hatte sogar so viel zeit, dass ich noch die Lieferadresse ändern konnte.
Schön für dich, ich komme seit den letzten 3 Drops nur noch in den Warteraum und da nicht mehr heraus, obwohl ich mit 3 verschiedenen IP-Adressen/Geräten innerhalb von 10 Sekunden nach der Meldung auf die Seite gegangen bin. Mit Safari, Firefox und Chrome.....

Früher bin ich immer an den Zahlungsoptionen gescheitert, weil er bei Kreditkarte oder Amazonpay einfach sich zu tode geladen hat, jetzt lande ich jedesmal instant im Warteraum. Ich glaub dir kein Wort das du es ohne Script geschafft hast. Meiner Meinung nach geht es ohne Trick/Script nicht mehr, man wird instant in den Warteraum geworfen.

Ich finde es auch extrem frustrierend das NBB den Warteraum ewig weiterlaufen lässt, obwohl sie genau wissen das der Bestand längst ausverkauft ist.... versteh nicht was die Scheiße soll. Ich finde es sollte wie in den USA ablaufen, Founders Edition nur noch Offline, direkt im Laden, dann müssen sich die ganzen Kasper alle anstellen, keine Bots, Scripte oder ähnliche Hintertüren mehr.

Hier sind Vergleichbilder im Fractal Meshify 2 Compact Gehäuse. Ich finde die 3080 sieht selbst in diesem kompakten Gehäuse etwas klein aus. Da macht sich die 3090 besser :)
Ach wenn die neuen CPUs kommen, dann kommt die 3090 in ein Ncase M1 XD

Schön für dich, ich komme seit den letzten 3 Drops nur noch in den Warteraum und da nicht mehr heraus, obwohl ich mit 3 verschiedenen IP-Adressen/Geräten innerhalb von 10 Sekunden nach der Meldung auf die Seite gegangen bin. Mit Safari, Firefox und Chrome.....

Früher bin ich immer an den Zahlungsoptionen gescheitert, weil er bei Kreditkarte oder Amazonpay einfach sich zu tode geladen hat, jetzt lande ich jedesmal instant im Warteraum. Ich glaub dir kein Wort das du es ohne Script geschafft hast. Meiner Meinung nach geht es ohne Trick/Script nicht mehr, man wird instant in den Warteraum geworfen.

Ich finde es auch extrem frustrierend das NBB den Warteraum ewig weiterlaufen lässt, obwohl sie genau wissen das der Bestand längst ausverkauft ist.... versteh nicht was die Scheiße soll. Ich finde es sollte wie in den USA ablaufen, Founders Edition nur noch Offline, direkt im Laden, dann müssen sich die ganzen Kasper alle anstellen, keine Bots, Scripte oder ähnliche Hintertüren mehr.
Ist wahrscheinlich wie lotto ohne Script. Ich werde es bei der 3070 ti jetzt endlich mit versuchen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh