Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mir ist schon klar, dass das Skript im Moment nicht funktioniert weil kein Bestand vorhanden ist. Aber zukünftig kann man damit arbeiten. Auch also Vollnoob.
Wenn es zum nächsten Drop nicht gefixt wurde oder es wieder nen kompletten Warteraum über die Seite gibt, weil dann kommst nämlich auch nicht normal auf den Warenkorb ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem nächsten "richtigen" Drop kommt doch eh wieder der Warteraum of Doom zum Einsatz.
Den kann man umgehen.
Ich bekomme zwar noch kein Script zum Laufen welches mich _nur_ zur Kasse bringt, aber das Prinzip, wie man direkt zur Kasse springen kann ist frei verfügbar.
Dank geht an @nfrai für die Anregung und die Motivation selber zu frickeln.
Aktuell schlage ich mich mit 2 POSTs rum. Beide funktionieren in Tests, legen das Produkt in den Warenkorb und springen zur Kasse. Eins braucht ne category id, das Andere nicht. Aber die referrer sind unterschiedlich...

Wo ist denn unser Anführer (cHio) ^^

Seine Aussagen ob es ein legitimer Drop war, ob es bugs gab haben ja immer gestimmt

Das Snippet löst auch nur den normalen Warenkorbbutton-Klick aus, ist jetzt keine Raketenwissenschaft
PA Invites sind btw. wieder enabled, dort wurden auch Scripts gepostet und Anleitungen wie man sie zum Laufen bringt.

EDIT: Late to the party.

Weiß nicht, ob die das so leicht fixen können, werden wieder irgendwelche random hashes irgendwo reinbauen 😂
klar lässt sich das leicht fixen, heute war ja einfach freie abfahrt für alles und jeden

Den kann man umgehen.
Ich bekomme zwar noch kein Script zum Laufen welches mich _nur_ zur Kasse bringt, aber das Prinzip, wie man direkt zur Kasse springen kann ist frei verfügbar.
Dank geht an @nfrai für die Anregung und die Motivation selber zu frickeln.
Aktuell schlage ich mich mit 2 POSTs rum. Beide funktionieren in Tests, legen das Produkt in den Warenkorb und springen zur Kasse. Eins braucht ne category id, das Andere nicht. Aber die referrer sind unterschiedlich...

Ich habe maximal eine Idee, wie ich an dem vorbei komme - aber konnte es mangels Warteraum seit dem auch nicht mehr testen. Ob ich in die richtige Richtung denke weiß ich daher nicht, hab auch 0 Plan von Webprogrammierung.
Wohl den falschen Beruf ergriffen :fresse2:

P.S.: Was bedeutet denn frei verfügbar?

Die sind ja auch nur Chatsupport, die wahrscheinlich mit 10 Leuten gleichzeitig schreiben und gleichzeitig telefonieren

sobald die Vermutung vom drop aufkommt werden die doch den ganzen Tag belagert und KÖNNEN so auch bei nichts im Bilde sein ^^

Ich hab alles, was ich über Javascript weiß, in den letzten 2 Wochen gelernt.
Ob mein Gefrickel bei dem Warteraum funktioniert kann ich natürlich auch nicht testen.
Genausowenig wie ich den Referrer oder die Category ID für die FEs zweifelsfrei bestimmen kann.
Dafür weiß ich einfach zu wenig.

Frei verfügbar im Sinne, dass das in den letzten paar Zeilen des Scripts steht, welches ursprünglich von @nfrai geschrieben und dann ohne seine Einwilligung gepostet wurde.
Daher auch mein Dank für die Anregung.

Links auf der NVidia-Shop Seite zu NBB kann man vergessen oder funktionieren die auch mal?

Im PA Discord wird ja heute fleißig NBB offen gelegt....ob die es dann mal fixen? So geht doch auch die Jagdlust verloren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh