Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau die 3090 ist noch da:
1627031682463.png
 
Nö, bei mir sowohl auf der Produktseite als auch im Warenkorb out of stock ^^

Auch die 726604.

Sehr strange :eek:
 
Hat jemand die 3060 TI kaufen können?
 
ja, per Skript in den Warenkorb, dann kommt die Fehlermeldung, danach kann man aber normal kaufen.
Edit: Artikelseite zeigt aber nicht verfügbar an - wird wohl storniert
 
Ich sitze hier am Arbeitsrechner auf dem ich keine Scripte laufen lassen darf... :kotz:

Daher wird seit der ersten Sekunde ausverkauft angezeigt.....
 
Bei mir hat sich gerade beim Klick auf den Button auf der nvidia Seite der Link in 196 neuen Tabs geöffnet :ROFLMAO: Instant Bot Protection. Nice (y)
Auch noch ein IP-Bann 😬
 
erstemal seit 4 wochen wieder hier im Forum zurichtigen Zeit
geht immernoch nur mit scripts ^^

witzig
 
Habt ihr das Script von der Startseite aus gestartet? hab leider aktualisiert und kam in Warteraum.
Jetzt läuft alles.
aber ne 3090 brauche ich leider nicht :)
 
Bei 5 Browsern (2 Rechner) komme ich 2mal ohne Warteraum rein. Schon besser als letztes Mal.
Aber ich bräuchte ne 3060 Ti :((((
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh