Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3060TI dropt nochmal
 
3060Ti dieses mal geschafft zu bestellen, obwohl 2FA wieder gelaggt hat
 
Zum Glück hatte ich die Karte von eben noch im Warenkorb. Ich war schon drauf und dran sie raus zu schmeißen, falls sich die ID ändern sollte.
 

Anhänge

  • Screenshot_35.png
    Screenshot_35.png
    7,4 KB · Aufrufe: 70
Klarna will meine Identität jetzt jedes mal überprüfen ^^
Gastbestellung auf gleichen Namen und Adresse gehen nicht durch denke ich mal oder?
 
Die NVIDIA Seite hat die 3060 TI Drops nicht angezeigt.
 
1627037146698.png

Das kommt immer bei der 3060ti
 
Ich bin grad glücklich, weil ich endlich bekommen habe, was ich brauche. Ich frage mich nur, was jetzt alle mit den Karten anfangen. Bei Kleinanzeigen bringt das Zeug jetzt schon fast nix mehr und das wird sich in den nächsten Tagen sicher nicht ändern.
 
Heute kamen die Karten, die die letzten Wochen nicht verkauft werden konnten. Was eine Welle :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Passend zu Musks Krypto Tweet und den steigenden Preisen :ROFLMAO:
 
So, 3060 und 3080 TI bestellt. Konto ist ja groß genug xD Wird dann eben ungeöffnet zurückgeschickt, wenn sich tatsächlich noch eine 3080 in den Warenkorb verirrt.
 
Wollt eigentlich ne 3080, hab jetzt aber erstmal mit der 3060TI vorlieb genommen. Erstes mal KK > wieder im Korb gelandet, Klarna probiert > abgelehnt, zweites mal KK > geklappt.
 
3080 für 1200€ verkaufen und dafür eine 3080Ti holen?
 
Hat jetzt jeder seine 90er? Die gibts ja immernoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh