Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Fu.... Klarna, leider raus geflogen bei der 3080
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar. was läuft bei NBB schief!!!!!! Das kann doch nicht sein wenn man mit Kreditkarte bezahlt dass es 5 Sek., geht und dann Produkt A XXXXXX kann nicht gekauft werden! Decksladen
 
Heftig... Sofort im Warenkorb gehabt und KK Checkout hing... Bäm das wars..
 
Puuh erst hat Klarna mir einen Fehler gezeigt und dann musste ich mich bei der DKB App für 3DS dreimal einloggen, aber es ging durch :)
 
1627465840466.png
 
Beim Kauf-Bestätigen rausgeflogen...
 
Was für ein Scheißladen das ist. Eigentlich müssten die Karten bis unter das Dach haben, und dann nach wenigen Sekunden ausverkauft?
 
Also bei mir ist es wie beim letzten mal mit KK gekauft, 3DSecure ist durch gegangen und jetzt schon 3 Bestätigungsmails 🙈 Aber sie taucht noch nicht unter Bestellungen auf...

Edit: Ist drin
 
FU, beim Bestellung abschicken kam nix mehr -.-
 
eventuell hab ich eine bekommen? hab aber nichts im kundenkonto unter bestellungen...
1627465841657.png
 
Heute war wieder toller Drop, mehrere Wochen angesammelt und alles in Sekunden weg ^^

naja passiert halt, wenn jeder Bot den Warteraum skippen kann :fresse:
 
Wollten die nicht den Handshake mit der NVIDIA Seite verbessern?
 
das ja nen witz... 12 Sek vom auftauchen, durchgeklickt bis zur Kasse und dann... kann nicht gekauft werden, Also ich setz mich bei den drops nicht mehr hin, was ne Zeitverschwendung.
 
Hänge mir im Warteraum fest keine Chance
 
Bot Protection biem Link klicken.. :d
 
Schnauze voll, srsly. 3070 fehler beim bezahlvorgang, 3080 das gleiche. Der Shop kann von mir aus komplett abbrennen.
 
Also die 3080 war auf jeden Fall heftigst gebottet. Da kann mir keiner was anderes erzählen :d
 
Taktische Frage alle Karten bestellt bekommen, jetzt den Support kontaktieren? Dass alle ausser der 3080 storniert werde???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh