viel glück. die machen da nichts. du bekommst eine zufällige davon.Taktische Frage alle Karten bestellt bekommen, jetzt den Support kontaktieren? Dass alle ausser der 3080 storniert werde???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viel glück. die machen da nichts. du bekommst eine zufällige davon.Taktische Frage alle Karten bestellt bekommen, jetzt den Support kontaktieren? Dass alle ausser der 3080 storniert werde???
Du bist am ArschTaktische Frage alle Karten bestellt bekommen, jetzt den Support kontaktieren? Dass alle ausser der 3080 storniert werde???
jap 3d secure alles gemacht. jetzt wird sie mir auch angezeigt. hoffe jetzt noch auf die ABDas (kann) dauert ewig.
Vorausgesetzt du hast die KK Zahlung richtig abgeschlossen.
Das stimmt. Wir hätten damit rechnen müssen.war abzusehen ehrlich gesagt
Samealso bei der 3070 ti und 3070 war die seite recht fix, bei der 3080 nur kreisel die sich drehten, schade.
Eventuell paar Stornos von Fr noch, würde mich aber nicht drauf verlassen.Frage ist, kommt noch irgendwas oder war es das jetzt. Noch sind die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt. Aber droptechnisch mit Freitag zusammen haben sie alle Karten raus gehauen
Kriegt man für die 3080 derzeit ne bessere Marge als für die 3060 TI?war abzusehen ehrlich gesagt
Oder Einfach die Karte die du nicht mehr willst hier im Forum an jemanden anbieten, der keine bekommen hat, bevor sie wieder weggebottet wird (an mich zum Beispiel ;-) )Taktische Frage alle Karten bestellt bekommen, jetzt den Support kontaktieren? Dass alle ausser der 3080 storniert werde???
Wenn du die 3070ti mit Hermes gebucht hast und die 3080 mit UPS kommt...hättest du vielleicht ne Chance :-D würde ja vorher bearbeitet werden.Wie bekomme ich es jetzt hin, dass die 3080 kommt? Nichts machen oder anrufen und die 3070 stornieren?
Anhang anzeigen 654430
Kann halt so passieren, wenn man mit einer einfachen googlesuche alle Mittel an die Hand bekommt um Warteraum zu skippen und cartscripts hatWas sagen die Leute, welche sich auskennen? Kommt da noch was? Nach über einem Monat kein Drop und dann die Karten in 15sek weg? Kann ich mir nicht vorstellen.
Im Chrome gehts bei mir ganz einfach mit den cookies. Allerdings nur über die Produktseite (eine beliebige FE) Wenn der Graue Warteraum da ist -> Einstellungen -> Browser Daten löschen -> F5 auf der Produktseite und der Warteraum ist weg....Warteraum only .. seit Wochen … alle coockies und website Daten gelöscht mehrfach 😂
Puh ruf halt mal an, mehr als nein sagen können sie nicht.Wie bekomme ich es jetzt hin, dass die 3080 kommt? Nichts machen oder anrufen und die 3070 stornieren?
Anhang anzeigen 654430
Jep, 3080 hatte und hat immer noch die mit Abstand beste Gewinnmarge.Kriegt man für die 3080 derzeit ne bessere Marge als für die 3060 TI?