Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neinBekommt man eine email bei Storno?
NeinBekommt man eine email bei Storno?
Und ich war erst traurig darüber eine 3090 gekauft und keine 3080 bekommen zu haben. Jetzt kann ich froh drüber sein.und offenbar noch keine bestätigte 3080
Mal davon abgesehen, dass ich das grundsätzlich unter aller Sau finde... Warum stellt man Karten ohne Auftragsbestätigung ein?Interessant wie auf EKA nach und nach 3080er verschwinden…
Ging mir ähnlich. Hatte die 3070TI bestellt, weil man ja nicht wusste, ob die 3080 noch kommt. Aber echt ärgerlich, wenn ohne wirklichen Stornogrund storniert wird...Und ich war erst traurig darüber eine 3090 gekauft und keine 3080 bekommen zu haben. Jetzt kann ich froh drüber sein.
Interessiert halt keinen, die Willenserklärung ist bis zur AB nur einseitig. Rechtliche Lage geklärt.Scheint wohl echt ne krasse überbestellung zu geben. EIGENTLICH müssten Stornos in dieser Größenordnung mal öffentlich gemacht werden. Zumindest um Willkür auszuschließen und mal einen Grund zu erfahren.
Würde lieber nicht danach fragen, die Wahrscheinlichkeit dass du dann nie wieder was bestellen darfst, schätze ich deutlich höher ein 😂Vll kann man sein storno in Vorbestllung umwandeln lassen?
Es geht mir auch rein um den Grund.Interessiert halt keinen, die Willenserklärung ist bis zur AB nur einseitig. Rechtliche Lage geklärt.
Wie ist denn bei dir der aktuelle Status bei der 3080er?Bisher keine Storno(s).
Warum wohl? Denke der wird zu 95% aus Beleidigungen und Racheandrohung bestehen.Live Chat bei NBB nicht mehr online ^^ haha
wahrscheinlich hatten sie keine einzige 3080 auf Lager ?!
das könnte sein ^^Vielleicht hat auch ein Bot tausende Bestellungen ausgelöst und es wird einfach alles storniert?
Ich gehe schon davon aus, dass händisch geprüft wird. Sonst wäre das nur ein Knopfdruck im Warenwirtschaftssystem und die Stornos würden sich nicht über Stunden hinziehen^^Vielleicht hat auch ein Bot tausende Bestellungen ausgelöst und es wird einfach alles storniert?
Vll erstmal storno alles und dann arbeiten die jetzt die Bots raus?Vielleicht hat auch ein Bot tausende Bestellungen ausgelöst und es wird einfach alles storniert?