Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3050,3060,3060Ti,3070,3070Ti,3080,3080 12GB,3080Ti,3090,3090Ti.

Brauch noch jemand Auswahl ? :d
Wann bringen sie eigentlich eine 3080 Ti 24GB? Würde doch super reinpassen, um die alten UVPs loszuwerden :LOL: UVP dann 3.000 EUR. Die 3090 Ti können sie dann bequem bei 4.000 EUR ansiedeln, den Rest nimmt man einfach vom Markt....
 
Wahrscheinlich will Nvidia nur durch höheren Gewinn die Aktionäre glücklich stellen, nachdem die Aktien seit der CES so gesunken sind.:unsure:
Die 308010g wird bestimmt vom Produktionsvolumen verringert = gleiche Menge Chips, mehr Gewinn
 
Hab mal nachgefragt ob die Überhaupt ins Step-Up kommt. Denke nicht das die 10GB ersetzt wird. Sind noch immer beide auf der Website und die 12GB steht nicht in der Step-Up Liste!
Noch.
Auf die LHR-version wurde auch erst nach einer Zeit gewechselt wenn man schon im step-up war.
 
wie kommt ihr an die Grafikkarten, ich hatte bisher zwar immer eine im Warenkorb und spätestens nach auf Jetzt kaufen war alles weg. wie kommt ihr an die Grafikkarten über diese Meldungen hier oder habt ihr einen eigenen bot am laufen wie streetmerchant. ich suche eine 3070 ti.
 
wie kommt ihr an die Grafikkarten, ich hatte bisher zwar immer eine im Warenkorb und spätestens nach auf Jetzt kaufen war alles weg. wie kommt ihr an die Grafikkarten über diese Meldungen hier oder habt ihr einen eigenen bot am laufen wie streetmerchant. ich suche eine 3070 ti.
Du bist einfach zu langsam.
 
wie kommt ihr an die Grafikkarten, ich hatte bisher zwar immer eine im Warenkorb und spätestens nach auf Jetzt kaufen war alles weg. wie kommt ihr an die Grafikkarten über diese Meldungen hier oder habt ihr einen eigenen bot am laufen wie streetmerchant. ich suche eine 3070 ti.
war heute der erste NBB Drop den ich mitgemacht habe und habe direkt ne 3080TI bekommen, hatte einfach das HW Luxx Forum offen bisschen hier gelesen, rumgechattet und im Hintergrund PartAlert offen, wo mir dann den Link geschickt hat.
 
wie kommt ihr an die Grafikkarten, ich hatte bisher zwar immer eine im Warenkorb und spätestens nach auf Jetzt kaufen war alles weg. wie kommt ihr an die Grafikkarten über diese Meldungen hier oder habt ihr einen eigenen bot am laufen wie streetmerchant. ich suche eine 3070 ti.
Also wenn Du sie nicht zum UVP brauchst sollte es über die gängigen Händler funktionieren... die Zeiten für UVP Angebote sind glaube ich vorbei. Auf der NVIDIA Seite schau ich als mal vorbei, aber hab da nie einen "jetzt kaufen" button aktiv gesehen. Habe Bei Release der 3060 TI damals nebenbei 2 Tage auf der Mediamarkt Seite verbracht. Irgendwann war mal eine da, 469 Euro damals für eine KFA2.
 
wie kommt ihr an die Grafikkarten, ich hatte bisher zwar immer eine im Warenkorb und spätestens nach auf Jetzt kaufen war alles weg. wie kommt ihr an die Grafikkarten über diese Meldungen hier oder habt ihr einen eigenen bot am laufen wie streetmerchant. ich suche eine 3070 ti.
Schau jetzt z.b. für ne TI mal beim Saturn auf der Seite vorbei. Da ist z.b. eine im "Angebot".
 
Noch.
Auf die LHR-version wurde auch erst nach einer Zeit gewechselt wenn man schon im step-up war.
Ja gut, da war aber der Preis gleichgeblieben zwischen FHR und LHR ... hier sind es ja fast der doppelte Preis!
 
wie kommt ihr an die Grafikkarten, ich hatte bisher zwar immer eine im Warenkorb und spätestens nach auf Jetzt kaufen war alles weg. wie kommt ihr an die Grafikkarten über diese Meldungen hier oder habt ihr einen eigenen bot am laufen wie streetmerchant. ich suche eine 3070 ti.
schneller + luck

ich hab heute mal aus spaß mitgemacht ohne kaufabsicht und habe eine 3070ti in den warenkorb bekommen aber dann war es schon zu spät. eine 3080 war ebenfalls im warenkorb. aber auch dann war schon feierabend bzw der captcha ging irgendwie nicht.

es wird auch immer schwieriger weil immer mehr leute nen bot haben.

wenn du den telegramm channel verfolgst sind dort innerhalb eines drops einer karte ca 20.000 Zugriffe auf den link gewesen. und das alleine nur aus telegram heraus! innerhalb von wenigen sekunden. das kriegt die seite nicht gestemmt^^
 
wurde jetzt korrigiert. Vorher 1449€, jetzt 1207€ excl. Mehrwertsteuer
Wo sieht man das? :)

Bei mir sieht es noch so aus:

1641911782170.png
 
Der HWL Verfügbarkeitsbot schlägt schon auf die neue 3080 12GB an oder?

Sollten auch ohne mein Zutun (bis auf MM/Saturn) gemeldet werden.

Da heute Drop war wird @ralle_h unterwegs sein und noch keine Zeit dafür gefunden haben.

Ich war wirklich unterwegs und bin mal wieder leer ausgegangen (lag aber daran dass die Consors App auf einmal nicht pushen konnte - ein 3DS wäre für ne 3070 ready gewesen, wusste davon aber nix - alle andern Worker 503'ed/Oooopsed :heul:)
 
Zuletzt bearbeitet:
1641912010844.png


@SH bei mir jetzt auch!
 
  • Danke
Reaktionen: SH
EVGA switched auf ein neues Warteschlangensystem. "Queue 3.0". Jedem Nutzer wird nun auch eine Art Loyalty-Score errechnet, welcher für die Abarbeitung der Warteschlange berücksichtigt wird....
 
Auf einmal wirkt die 3080TI-FE viel sympathischer o_O
 
Hat auch den geilen Nebeneffekt, dass die UVP der 4080 mit 1.199€ ja dann gleich geblieben sein wird.

„Wir haben den Preis der neuen Generation nicht erhöht, denn wir wollen das möglichst viele Gamer unsere Karten kaufen.“
Meine anscheinend depressive Glaskugel lacht nur. Klingt irgendwie hysterisch und gar nicht gesund. Glaube ihr habt beide recht. :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf einmal wirkt die 3080TI-FE viel sympathischer o_O
War sie doch schon vorher gegen eigentlich jede Custom 3080....
 
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was Gamer nVidia/den Herstellern Wert sind. Hier ist ja schon oft das Argument gefallen "wir Gamer" first. :ROFLMAO:

ja :cry:

Ich habe zwar vor 6 Wochen meine 3090FE ergattern können und sie läuft auch gut in meinem Rechner, jedoch komme ich immer mehr zur Einsicht, dass das mein letzter Gaming Pc ist. Ich hoffe das sich das Verhalten von Nvidia und nachgelagert auch AMD mal rächen wird.
 
ja :cry:

Ich habe zwar vor 6 Wochen meine 3090FE ergattern können und sie läuft auch gut in meinem Rechner, jedoch komme ich immer mehr zur Einsicht, dass das mein letzter Gaming Pc ist. Ich hoffe das sich das Verhalten von Nvidia und nachgelagert auch AMD mal rächen wird.
Was für ein Verhalten meinst du genau?
 
Für Gamer ist dann Cloud Gaming da. Dafür wird ja gut Werbung gemacht..
 
EVGA switched auf ein neues Warteschlangensystem. "Queue 3.0". Jedem Nutzer wird nun auch eine Art Loyalty-Score errechnet, welcher für die Abarbeitung der Warteschlange berücksichtigt wird....

Na, bin ich dann mal gespannt wie hoch mein Score ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh