Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was ist eigentlich mit Stornoparty? Abgesagt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht alles durch. Botparty war wohl erfolgreich
 
Nbb darf jetzt ruhig mal die fehlende 90fe nachdroppen
 
Die ersten AB‘s trudeln ein
 
Wir dürfen erstmal gespannt sein, ob das nur für die USA umgesetzt wird oder auch für deren EU-Community. Würde mich fast nicht wundern, wenn die so geliebten EU-Kunden das Nachsehen haben. :unsure:
Da ich allerdings im Oktober über Notification eine 3090er gekauft habe, muss ich mich wohl sowieso hinten anstellen.

„Customers who have purchased a 30 Series product from EVGA.com will be deprioritized in the VGA queue, and will become eligible to purchase their VGA notify product(s) after others in their tier purchase a 30 Series product.“
 
Was für ein Verhalten meinst du genau?
Das Nvidia so tut, als ob Gaming in ihrer Strategie überhaupt noch eine Bedeutung hat. Sie melken jetzt gerade die Kuh, aber am Ende sind Microsoft/Sony die Sieger. Ich kaufe trotz 3090FE mittlerweile mehr Spiele für meine PS5. Immerhin sind die meisten Spiele dort halbwegs optimiert und ich mag es mittlerweile wieder mehr, ein Spiel physisch zu erwerben, dass ich dann wirklich besitze, anstatt wieder über eine Bloatware digital zu kaufen.
Mir ist klar, dass Nvidia/AMD für die schlechte Optimierung der Spiele nichts kann. Aber auch wenn ich mir teure Gaming-Hardware leisten kann, finde ich den Markt nur noch pervers und mehr als schädlich für die Entwicklung des PC Gaming. Wieso sollte man als Entwickler darauf überhaupt noch Rücksicht nehmen? PC Gaming bremst mittlerweile eher die Weiterentwicklung von Videospielen.
Ein schwaches Licht am Ende des Tunnels könnte noch Steam Deck sein, aber hier warte ich erstmal ab.
 
Auftragsbestätigung für meine 3080 TI gerade bekommen.
 
PC Gaming bremst mittlerweile eher die Weiterentwicklung von Videospielen.
lol, was? Die aktuellen Konsolen haben Hardware von gestern, die bremsen jetzt wieder jahrelang alles aus.
 
lol, was? Die aktuellen Konsolen haben Hardware von gestern, die bremsen jetzt wieder jahrelang alles aus.
Naja RDNA2 und Zen2 ist jetzt nicht so alt! Und wenn man sieht was die bisher aus den alten Jaguar Kernen (PS4 und One) geholt haben, war das auch nicht übel! Das einzige ist halt die mäßige RT Leistung...
 
auch gerade AB für 3080ti bekommen....

god of war kann jetzt kommen :-D!!
 
Naja RDNA2 und Zen2 ist jetzt nicht so alt! Und wenn man sieht was die bisher aus den alten Jaguar Kernen (PS4 und One) geholt haben, war das auch nicht übel!
wenn ich mich nicht irre haben die so viel Power wie eine 2080. Das wird jetzt wieder zig Jahre der Maßstab sein, wow. Klar wird alles für die Konsole optimiert, da zahlt man ja auch gerne 60+ pro Spiel und extra Abo für MP.
 
AB 3080ti da:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh