Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Einfach mal abwarten, die kommt sicherlich wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wir ja bald fast die original UVP für ordentliche Modelle erreicht. UVP 3080 FTW3 liegt bei ~940€
 
Haben wir ja bald fast die original UVP für ordentliche Modelle erreicht. UVP 3080 FTW3 liegt bei ~940€
Die TUF ist zwar ne geile Karte, die gabs anfangs aber zur NV UVP.
 
hilft nur aktuell niemandem :fresse:
 
Bei den ganzen Kostensteigerungen ist die originale UVP doch wirklich nur noch Schall und Rauch.
 
Konnte nicht widerstehen und habe die 80 TUF bestellt, jetzt muss ich meine 90 TUF verkaufen. :ROFLMAO:
 
habe anstelle der 3080 FE eine Strix 3080 Oc White für 1099€ im Asus Webshop ergattert und so nochmal gespart immerhin. 🤣
 
Glückwunsch an alle Erfolgreichen.
Bei mir ist es heute eine 3060TI geworden.
Die 3080 war gefühlt wieder unmöglich zu ergattern.
 
Konnte nicht widerstehen und habe die 80 TUF bestellt, jetzt muss ich meine 90 TUF verkaufen. :ROFLMAO:
brauchst nicht so viel Leistung, oder warum willst du downgraden?

Wenn man sieht, dass es Leute mit FUZE gab die alleine teilweise 15 (!!!) 3080s ergattert haben, dann kein Wunder
:(



Der hat scheinbar über 2 Bots bestellt, aber nichtsdestotrotz heftig viele Karten.
 
wie machen die das? wenn unser einer (manuell) zwei karten bestellt, dann muss man zittern, dass nicht storniert wird. nicht dass ich den bot nutzen will aber mich interessiert wie die das machen.... haben die zig adressen und und zig KK hinterlegt? müssen sich da einzelpersonen hinterlegen (so wie es beim amd holländer script ist)?
kann den tweet jemand retweeten auf NBB... dem thoasten vielleicht :/
 
wie machen die das? wenn unser einer (manuell) zwei karten bestellt, dann muss man zittern, dass nicht storniert wird. nicht dass ich den bot nutzen will aber mich interessiert wie die das machen.... haben die zig adressen und und zig KK hinterlegt? müssen sich da einzelpersonen hinterlegen (so wie es beim amd holländer script ist)?
kann den tweet jemand retweeten auf NBB... dem thoasten vielleicht :/
Digitale KK, kannste so viele haben wie du willst. Müssen alles allerdings verschiedene Adressen sein.
 
Guter Zeitpunkt erwischt. Die Preise dürften in den nächsten Wochen Geschichte sein, eBay wird vermutlich Ende dieser Woche mit 3080 FE geflutet.
Ich habe auch eine 3070 zu 1000€ an eine albanischen Miner verkauft. Generell sind Miner meine liebsten Kunden :LOL:
 
Ich habe auch eine 3070 zu 1000€ an eine albanischen Miner verkauft. Generell sind Miner meine liebsten Kunden :LOL:
Bekommt man das aktuell noch für eine 3070FE?
Überlege meine gegen eine TuF 3080 zu tauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh