Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wann ist mit den ersten Auftragsbestätigungen zu rechnen - oder hat schon wer eine ? Hatte bei der 3060ti Glück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun die 3080 TUF bei ebay bekommen, nachdem ja bei CSV der Versand wohl länger dauert als angegeben habe ich da storniert gehabt... (angeblich hatte ich über die Ware hinaus bestellt)

Naja so nochmal 55,- gespart und 1,5% Shoop mitgenommen

durch den 2080 OC verkauf jetzt nur 250 für die TUF mehr...

auch wenn die Preise warscheinlich weiter sinken
 
Bekommt man das aktuell noch für eine 3070FE?
Überlege meine gegen eine TuF 3080 zu tauschen.
Würde mal sageb mit jedem Tag schwindet die Warscheinlichkeit. Habe ne 3060ti FE 2 Wochen in Kleinanzeigen drin gehabt und sie schlussendlich für 750€ verkauft. Dafür wars aber mit Abholung, Geld in bar und ohne meine Adresse auf der Rechnung.
 
Konnte nicht widerstehen und habe die 80 TUF bestellt, jetzt muss ich meine 90 TUF verkaufen. :ROFLMAO:

Schöne Karte. Hab selber seit Release eine 3080 TUF non OC und überlege aufgrund des größeren VRAMs auf eine 3090 upzugraden. Wird mir bei 4K / 3840x1600 manchmal zu knapp mit 10GB.

Eine 40xx Karte wäre eine Alternative, jedoch ist nicht gesagt, dass die günstiger bzw. verfügbar sein werden.
 
Schöne Karte. Hab selber seit Release eine 3080 TUF non OC und überlege aufgrund des größeren VRAMs auf eine 3090 upzugraden. Wird mir bei 4K / 3840x1600 manchmal zu knapp mit 10GB.

Eine 40xx Karte wäre eine Alternative, jedoch ist nicht gesagt, dass die günstiger bzw. verfügbar sein werden.
non OC/OC und die damit verbundenen Preisunterschiede teilweise in den Shops waren eh das beste :d
 
Es ist halt die 1zu1 gleiche Situation wie letztes Jahr, als 3080FE plötzlich nurnoch für 1.300€ weggingen. Hat dann ein paar Monate gehalten und dann ging es wieder steil nach oben.
Nur verteilt sich der Stock jetzt eben nichtmehr auf hunderte von Besteller, sondern eine Hand voll Botuser. Interessant wird das ganze, wenn die 4000er Serie kommt und die Bots weiterhin alles wegkaufen. Da wird der Mob wieder richtig eskalieren.
 
Wie kommt man an den Fuzebot, weiß das jemand? Lohnt sich jetzt natürlich nicht mehr..
 
Gibts nicht einen eigenen Miner- und Scalper-Thread? ;) Da könnte man ja noch die restlichen fetten gewinne feiern und auf ggf. trübe Aussichten spekulieren... ;)
 
Gibts nicht einen eigenen Miner- und Scalper-Thread? ;) Da könnte man ja noch die restlichen fetten gewinne feiern und auf ggf. trübe Aussichten spekulieren... ;)
Bitte nicht. Das wäre wie "Männergrippe" ohne geeignetes ( weibliches ) "Fachpublikum" ............. nene... keine gute Idee (n)
 
Denk dran das diese Bots teilweise extrem teuer sind und richtig oft einfach fake gehyped werden um Interesse/Traffik/Verkäufe zu erzielen.
steckt dahinter nicht die Nvidia Mafia? 🤣
 
Da wird einem ja echt schlecht wenn man auf Twitter sieht wie die ganzen Karten an Fuze Bot Nutzer gehen
Wenn da jemand 10 3080 Karten kauft bindet er 7,6k Kapital an die und wird wohl das interesse haben dieses Kapital schnellstmöglich wieder zu erlangen da er dieses Geld ja dann nicht für seine sneaker hat.

Dadurch stellt er viele Karten online bzw. hat sienen abnhemer der jedes mal den Preis drückt weil es immer mehr verfügbare Karten gibt.

Ergo die Preise sinken trotzdem weiter, natürluch langsamer als ohne scalper aber sie sinken.

Spätestens zum release der 40er Serie sind wir bei UVP der 30er Serie. Weil dann wieder viele ihre 30er Karten verkaufen und 40er kaufen.
 
Also im Optimalfall sollte der Fetchmaster an sich selbst arbeiten können. :d
Würde mich auch mal interessieren, wie es bei dem so läuft. Find das mit der KI immer noch sau spannend.
 
Ach, war heute wieder ein FE Drop? Also wirklich wieder nur ein winzig kleiner, nutzloser Tropfen?

Keine Ahnung, welcher Mensch auch um die Uhrzeit schon am Rechner sein kann...

Gabs diesmal auch wieder die Verarsche, dass man nur mit Finanzierung oder Kreditkarte bezahlen kann? So weit bin ich letztes Mal noch gekommen.
 
seit zig drops gibt es nur noch diese bezahlmöglichkeiten.
 
Wie kommt man an den Fuzebot, weiß das jemand? Lohnt sich jetzt natürlich nicht mehr..

Es lohnt sich überhaupt nicht weil es genauso ein Glückspiel ist wie mit Hand bestellen.
Jene die Bots nutzen, kassieren auch haufenweise Stornos, einfach weil es viel zu viele Botnutzer gibt, so viele FE-Grakas gibts gar nicht.
Auf Twitter werden nur die ganz wenigen Successstories gepostet, 99% kassieren hingegen Stornos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh