Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

so richtig Sinn ergibt die Seite nicht. Orangener Button aber "kann nicht gekauft werden".

70er hätt ich sogar eine genommen aber die scheint noch nichtmal in den WK zu gehen trotz aktivem Button.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so richtig Sinn ergibt die Seite nicht. Orangener Button aber "kann nicht gekauft werden".

70er hätt ich sogar eine genommen aber die scheint noch nichtmal in den WK zu gehen trotz aktivem Button.
konnte die 70er bestellen
 
Warum ärgern, die bots nehmen halt alles mit
 
Auch nicht schlecht :d
 
ist das eher zufällig? wenn hier manche ganz gemütlich bestellen können während bei anderen der orangene button schon nicht funzt?
 
Hatte beide im Warenkorb (2x Desktop und 1x mobil), aber der Checkout ging nie - ich glaube gegen die Bots habe ich einfach keine Chance
 
Dafür dass die Custom-Karten für wenig mehr auf Halde liegen wird da noch ganzschön Geschiss drum gemacht :lol:.

Also als Privatperson kann man sich ja freuen günstiger dranzukommen aber Scalp/Zeche lohnt ja speziell bei ner 70er schon gar nicht mehr.
 
Entspannter morgen :coffee2:
 
Joa...und nu? :LOL:
 
Schwierig heute. Bei der 60ti kam ich bis zum Checkout aber die NBB-Seite lädt derart langsam heute, wenn nur das Durchgeklicke schon eine Minute dauert haste natürlich das Nachsehen gegenüber Tools die nicht die Website nutzen.
 
In den Warenkorb hab ich die 60TI bekommen, aber bevor ich die Bezahldaten angeben konnte, war vorbei.
Na gut, dann nicht.
 
Also die 3080 konnte ich ja wenigstens noch carten bevor sie ausverkauft war, aber die 3060ti war ja schon vor dem in den Warenkorb legen raus ...
 
Habs aber auch noch nicht erlebt dass die NBB-Seite derart viele random Fehler geworfen hat selbst wenn man den Prozess noch weiterclicken konnte. "Konnte nicht in den WK legen" aber Captcha und Fortfahren zum Auschecken ging dann auf einmal :LOL:.

Befürchte die Mengen waren heute einfach viel zu gering. Die manuelle Kaufbarkeit bei NBB war ja immer dann gegeben wenn mal ein Schwall an Karten verfügbar war der nicht sofort ins Visier genommen wurde. Wenn die da 50-100 Stück in stock hatten kannstes haken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh