Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So, Mittagspause haben dann alle heute vorgezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
naja, die Preise der Karten liegt ja auch noch ne Nummer weiter unter den Straßenpreisen im Gegensatz zu den AMD Ref´s ;)
 
Erstaunlich, dass die noch immer so gebottet werden.
 
da kommt die 3080 mal als erstes, wie immer alle fordern und dann wird trotzdem nur rumgeheult
 
Ich hatte die 3080 und 3070 im Ceckout und die 3060 Ti im Warenkorb. Kam aber immer die Meldung, dass der Artikel nicht gekauft werden kann. Ohne Bots hat man mittlerweile gar keine Chance mehr
 
schade.. nbb hat heute offensichtlich einigen (inkl. mir) keinen bezahlten kurzurlaub gegönnt... :-[
 
Und wieder einmal zeigt sich, wer manuell arbeitet, sollte sein Mobile verwenden!! ;-)
 
Das Problem ist friendly captcha! Ich kenne genug Leute die es pre solven mit script... Da hat man es als "normale Person" sehr schwierig
Dieses tolle Captcha kommt bei mir jedes Mal bei den GPUs. Ich muss kein Captcha lösen, aber das Teil scheint für ~10-20 Sekunden irgendwas zu berechnen, weil die CPU währenddessen auf nen paar Cores auf 100% geht.
 
Sorry für die späten Meldungen, Bot ist bis 9 Uhr noch im Slow Mode und guckt nur alle 10-20 Sekunden. Habs mal auf 7 Uhr runtergestellt.

War eh der frühste Drop ever? Um möglichst viele menschlichen Kunden auszuschließen? :fresse2:

Das Problem ist friendly captcha! Ich kenne genug Leute die es pre solven mit script... Da hat man es als "normale Person" sehr schwierig

Das Problem ist insbesondere die Gültigkeitsdauer der Lösung und/oder dass sich der Sitekey nie ändert.

Daran sieht man auch dass es nur um die Außenwirkung geht (dass man ja angeblich was gegen Bots macht), aber keiner der ITler wirklich Bock darauf hat und sich mit eigener Motivation darum kümmert/Gedanken bei der Implementierung macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir brauchen die captchas am Handy (Poco f3, los 18.1, firefox) 5 Sekunden.
Alle drei Karten die ich bisher kaufen konnte habe ich so bestellt.
Und ja, na mein Arsch ist schon fast wund vor lauter Küssen von Freunden und Verwandten :LOL:
 
Ich setze mich jetzt mal auf meine Terrasse und genieße mein Haze
 
Kommt Müll zuerst, beschweren sich die Leute.

Kommt die 3080 zuerst, beschweren sich die Leute.

Ich glaube da ein Muster zu erkennen.

🤔

3080 first war eigentlich ne gute Sache heute. Halt nur insofern schlecht dass ich wusste dass die für mich interessanten Karten danach kommen und weggenuked werden :fresse:
 
Hatte schon mal jemand den Fall, dass der Checkout nicht abgeschlossen wurde, der Kauf trotzdem in der Bestellliste steht? :unsure:
Ist bei mir gerade so. Ich konnte die 3070 in den Warenkorb packen und beim abschließendem Checkout, der eeeewig dauerte, kam dann anschließend eine Fehlermeldung.
Kreditkarte ist "noch" nicht belastet. Email habe ich noch nicht bekommen.
Mal abwarten.
 
Kommt Müll zuerst, beschweren sich die Leute.

Kommt die 3080 zuerst, beschweren sich die Leute.

Ich glaube da ein Muster zu erkennen.

🤔
Hat sich überhaupt jemand darüber beschwert, dass die 3080 zuerst kam?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte schon mal jemand den Fall, dass der Checkout nicht abgeschlossen wurde, der Kauf trotzdem in der Bestellliste steht? :unsure:
Ist bei mir gerade so. Ich konnte die 3070 in den Warenkorb packen und beim abschließendem Checkout, der eeeewig dauerte, kam dann anschließend eine Fehlermeldung.
Kreditkarte ist "noch" nicht belastet. Email habe ich noch nicht bekommen.
Mal abwarten.
So wars bei mir auch aber das war schon im November. Hab die 3070 dann auch bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh