AN ADMINS: THREAD BITTE LÖSCHEN

kawakawa

Experte
AN ADMINS: THREAD BITTE LÖSCHEN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten bittest du einen Mod, dass er deine Thema mal zusammenschiebt.

Das gehört alles hierher:

Am besten bittest du einen Mod, dass er deine Thema mal zusammenschiebt.

Das gehört alles hierher:
Vielleicht könnte man einen KEYSTONE Sammelthread erstellen?

Eigentlich habe ich das Thema aus dem von Dir genannten 10 Gbit - Sammelthread extra herauskopiert und in einen eigenen Thread verfrachtet, weil meine Anfrage dort von den Lesern "übersprungen" wurde - so kam es mir zumindest vor, weil sie dort mit einer anderen Problemstellung beschäftigt waren.

Daher fände ich es super, wenn meine Frage hier in diesem Thread behandelt werden könnte. Es kommen sicher noch weitere Fragen zum Thema Keystone von mir dazu. Darum die Idee mit dem Keystone-Sammelthread...

Das ist nicht der 10GBE Thread, sondern dein eigner Thread für deine Netzwerkverkabelung.
Und das beste daran ist, dass es dort schon um Keystones geht.

(oder willst du jetzt für jeden Keystone oder Jack einen eigenen Thread machen?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh