An alle 0547 GPMWs Besitzer

Nö mein Tip wenn er Loadtemps unter 30°C bringt oder bei 3400Mhz unter 36°C Laod bleibt dann klappts auch noch mit mehr!34xx falls die CPU weiter so gut skaliert.Dann noch nen fetter Titan 500 und 10°C Wassertemp und die 35xx wären drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du stellst dir das alles zu einfach vor rufus :rolleyes:

es gibt sowas wie eine physikalische grenze.....irgendwann geht nix mehr...auch nicht mit mehr spannung. das sieht man doch ganz klar bei rams. besonders bei ch-5. die machen bei ~260mhz dicht mal mehr und mal weniger...und da hilft auch mehr spannung nix.

Oder bei meinem 3000+ der macht bei 6°C mit 13°C CPU-Temp nicht 1MHZ mehr, auch egal wieviel Spannung ich rauf gebe.

Rufus777 schrieb:
Nö mein Tip wenn er Loadtemps unter 30°C bringt oder bei 3400Mhz unter 36°C Laod bleibt dann klappts auch noch mit mehr!34xx falls die CPU weiter so gut skaliert.Dann noch nen fetter Titan 500 und 10°C Wassertemp und die 35xx wären drin.

Wir wollen hier mal nicht übertreiben :haha: Kann sein das die CPU dann nicht auf Spannung reagiert etc ;) Die 3500 halte ich für nicht möglich :p aber wir werden sehen

-De$troyeR- schrieb:
du stellst dir das alles zu einfach vor rufus :rolleyes:

es gibt sowas wie eine physikalische grenze.....irgendwann geht nix mehr...auch nicht mit mehr spannung. das sieht man doch ganz klar bei rams. besonders bei ch-5. die machen bei ~260mhz dicht mal mehr und mal weniger...und da hilft auch mehr spannung nix.

So ist es! ;)
Meine CPU bootet zwar noch mit 3200MHz, aber egal wieviel Spannung ich draufgebe, es wird nicht stabil.

Ab einem gewissen Punkt geht einfach nichts mehr. Egal was für eine Kühlung man nuzt.

Ich sagte ja auch die 34xx mit Titan500 und 10°C kaltem Wasser im Kreislauf!
Und nicht die üblichen 2X°C wie bei einer normalen Wakü!
Den Test könnt ihr ja machen Steffel333 hat ja nen Titan 500 und er wohnt nicht weit vom Stonka!!
Dann werden wir ja sehen wer recht hat, gelle Timewarp.

Rufus777 schrieb:
Den Test könnt ihr ja machen Steffel333 hat ja nen Titan 500 und er wohnt nicht weit vom Stonka!!

Hör bitte auf zu Träumen sonst kriegen wir wieder 2 Wochen urlaub vom OC Forum

Mit viel Glück und 1,5V macht der vllt 3,4 aber dann ist spätestens Sense.

Rufus777 schrieb:

auch dann nicht....aber nun ist ruhe!

Eine Frage hätte ich aber jetzt. Wieviel 3700er hattest du jetzt um diese super CPU zu finden. Also nachdem du deine alte verkauft hast?

mfG

Es ist vollbracht 3320 Mhz jeeje :) Heute nacht gelang es mir die 1.53Vcore unter 39c zu halten und es rockt !!!

Nächste Stuffe werde ich die IHS Köpfen dann werde ich bei 1.53V bei 22c Room Temp geile 33c Load Temp haben .
Ich Tippe bis 1.6Volt werde ich ohne IHS fahren können !! Mayby werden es über 3360 Mhz prime95 Stable !!

71973320_1_53.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ich halte meinem GPMW jetzt auch in Händen. Die Nummer vor der Batch lautet wie folgt: 1377777L5 und dann die Batch 0024.
Nur was sagt mir das jetzt?

mfG

nice nice. Man, jetzt interessiert mich brennend, wie es ohne Kappe läuft.
Und verschneid dich nicht beim köpfen :)

Deine 12V Schiene geht ja auch schon gut runter.

free

So ich hoffe dass ich mit Lukü 3050-3100mhz stable hinkriege. Kann aber leider erst heute abend testen da ich jetzt noch für meine Prüfung lernen muss....

mfG

kann man davon ausgehen daß 0547 alle die drei ghz schaffen?
war eben mal vor ort hier und hab mir zwei zurücklegen lassen.
1377677L50181
1377677L50höhere nummer.
welchen dann nehmen oder egal?
mfg

Hab meinen jetzt eingebaut und mal probehalber 11*275 probiert, mit eingestellten 1.45volt auf dem Asus. Natürlich schwangt die Spannung wieder wie sau von 1.408 bis 1.44... Scheiss Board ey.
Der IHS sitzt aber glaube ich beschissen denn habe nach so 20minuten Prime die bis jetzt laufen schon 48 grad.... Brauche wohl wircklich ne wakü....

mfG

bei ayzer?
Ich habe bei diesem shop bestellt aber kein anworte per mail.

hab meine bei ayzer ersten per Tel. abbestellt. War schon eingepackt.

free

Rufus777 schrieb:
Micro ich meinte den San Diego 3700 und 4000.
Meinen 0520BPEW habe ich schon längst verkauft.
Jetzt kommt nächste Woche nen 0547GPMW her von Overclockers nen 3er Pretested.

Rufus777
Ups habe ich überlesen,boa Alter da bin ich mal gespannt wie der Rennt.:wink:

@Stonka

Hammer hart:love: :banana: :love: :d
Das isr der Ober Hammer hut ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alf1972 schrieb:
kann man davon ausgehen daß 0547 alle die drei ghz schaffen?
war eben mal vor ort hier und hab mir zwei zurücklegen lassen.
1377677L50181
1377677L50höhere nummer.
welchen dann nehmen oder egal?
mfg

Was kosten die dinger bei dir vor ort??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh