An ALle 2600+xp besitzer

rattle

Neuling
was fuer ein mobo
was fuer ein kuehler
was fuer ein case
was fuer ein NT
was fuer gehaeuseluefter

es ist wichtig auch wenn es sich nicht anhoert danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum an alle 2600+ besitzer...........dass kann doch auch jemand beantoworten der soger nen pentium 8 hat.

gut (vielleicht ) bei der mainboard und cooler

aber was hat das gehäuse und netzteil damit zu tun
:confused:

also als mainboard emphel ich dir ein epox 8rda+
gehäuse is geschmackssache............ich hab solange ich in diesem forum noch nie gehört das jdn. eine emphelung für ein gehäuse braucht...höchstens kaufentscheidung.

cooling.......da kommts auf dein pocketmoney an ...........wenn du ganz knapp bei kasse bist nimm nen : http://www.arctic-cooling.com/de/produkte/copper_silent2tc/

den hol ich mir auch bei dem preis ist das fast geschenkt.......und super leise ,wie der name schon sagt .(11,80 €)

greetz

roko4ever:coolblue:

an alle alle: ganz schnell diesen satz zu ende lesen, danke.

hi

was fuer ein mobo : ASUS A7N8X Deluxe

was fuer ein kuehler : Taisol mit kupferplatte + swiftkill fanadapter 60->80 + papst 80mm 8412 2gnl

was fuer ein case : bigtower

was fuer ein NT : chieftec 360W,dual fan

was fuer gehaeuseluefter : vorne unten 80mm noname @ 7v , hinten oben papst 80mm 8412 2gnl

mfg

Als alternative gibt es auch den etwas umständlich zu montierenden Aerocool Deep Impact Rev.1.01 mein 2600+ wird mit 2332Mhz (11xMulti, 212MHZ fSB) Betrieben mit einen ASUS A7n8x Deluxe rev.2 Bios 1005.
Läuft bei Volllast(Beim Videobearbeitung) mit Max.34Grad!!!
Der Kühler hat eine Röhre mit 22Chemikalien anstatt von einer Heatpipe, wiegt jedoch ca.430Gramm!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh