An alle AMD Boxed CPU Käufer

kaiser

Legende
Schaut mal auf die Einbauanleitung auf den Roten Kasten und lest ihn mal Durch... Ich sag nur gute Übersetzung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-Warning: Never run the processor without heatsink properly and firmly attached. PERMANENT DAMAGE WILL RESULT!

-Achtung: Der Prozessor darf nur in Betrieb genommen werden, wenn der Wärmeableiter ordnungsgemäß und fest angebracht ist. DIES HAT EINEN PERMANENTEN SCHADEN ZUR FOLGE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: gab mal ne seite wo lauter geile anleitungen waren . ich liebe sowas :d

Tja, wisst ihr nicht, wie teuer heutzutage Übersetzer sind? Irgenwo muss AMD ja sparen.
Man kann sich halt nurnoch Schüler aus der 6. Klasse Hauptschule leisten :d

Naja, sehr viele hier können netmal deutsch, obwohl sie aus Deutschland sind ... Soviel dazu :)

Warscheinlich ham die ein Übersetzer aus dem Internet genommen.

Press a Key = Drücken sie einen Schlüssel

sag ich da nur *g*

Schaetze das Schueler aus der 6. Klasse Hauptschule trifft auf ihn zu ;)

Ist nicht boes gemeint :P

Es gibt da auch so ein Video von AMD (zum Thema Wärmeleitpaste): "Es wird nur eine dünne Schicht zwischen Prozessor und CPU benötigt" :lol:²

ich glaube wir sind uns alle einig wenn ich sage das AMd RuLt

Jaja das kenn ich :d
Das hier steht auf der Verpackung meines Antec Gehäuse:

Zeigen Sie an jedem das, was Sie von ihrem System machten!
Antec führt seine Serie Performane Plus in Richtung neuer Horizonte mit PluisView, besonders für die, die planen, eine persönliche Aussage mit ihrem Fall abzugeben und ihn weg zeigen zu wünschen. Dieser AMG Farbe Fall kennzeichnet ein Hochklarheit Fenster, zusammen mit den großen Falleigenschaften der Performance Plus Linie.

Hier noch ein paar:

Auszug aus dem "Benutzerhandbuch für MS Winword":
Indem Sie die Druckformatvorlage des Dokuments mit der Druckformatvorlage verbinden, koennen Sie die Druckformatvorlage der Dokumentvorlage aktualisieren. Wenn Sie die Druckformatvorlage eines Dokumentes mit der Druckformatvorlage einer Dokumentvorlage verbinden, ersetzen die Druckformatdefinitionen des Dokuments die gleichnamigen Druckformatdefinitionen der Dokumentvorlage. Saemtliche Druckformate in der Druckformatvorlage des Dokuments, die nicht in der Druckformatvorlage der Dokumentvorlage enthalten sind, werden dieser hinzugefügt.

Die Kerze
"Herzlichst Glückwünsch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf".
(Bei der Weihnachskerze handelt es sich um einen fünf Zentimeter grossen beleuchtbaren Anstecker mit dem Namen "GWK 9091".)
"Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange.
Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:
1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfräsen und lächeln für Erfolg mit GWK 9091.
4. Für eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Für kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.
Für neue Batterie alt Batterie zurück für Sauberwelt in deutscher Wald."

"Setzen Sie das Stereo in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab."

von daher ...

dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh