An Alle Beesitzer der Asus V9999 GT !!!!!!

Bambule03

Banned
Hi

würde gerne Eure Erfahrungen bezüglich der Asus V9999 GT hören!

würdet Ihr die GraKa wieder kaufen oder empfehlen oder seid ihr unzufrieden?

will einer sie vielleicht schon wieder verkaufen?

Habt ihr sie shon gebencht? 3dmark03?

viele grüsse

Bambule03

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Karte zwar nicht, aber ich lass die Finger davon, weil sie nur Probleme
mit Usern ausm Forum hatte!

hi

wieso probleme ?

entscheide mich gerade zwischen der aopen aoelus 6800 le und halt der asus v9999 gt die in der pcgh ja ganz gut abgeschnitten haben soll???

gruss

Hi,

benutz mal die Forumsuche. Hier gibt es mehrere Threads zum Thema AsusGT, die all deine Fragen beantworten sollten.
Die zwei größten Probleme der AsusGT sind, dass der Lüfter seht laut ist. Der lässt sich zwar übers Asus Tool regeln, aber ich weiß auch nicht, wie gut der dann kühlt und wie "leise" er dann ist. Zum andern ist der Stromanschluss der Asus Karte um 90° gedreht und steht somit Senkrecht auf dem PCB. Deswegen lässt z.B. der NV Silencer nicht ohne Basteln verwenden.
Was aber auf jeden Fall für die AsusGT spricht, ist das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Sie liegt von der Leistung nämlich nah an einer vollwertigen GT ( ca.5% bei max. Detail + max AA/AF ), kostet aber bedeutend weniger.
Zu den Problemen kann ich nur sagen, dass es mit anderen Karten auch immer mal wieder Probleme gibt, vor allem mit den 6800Le Karten. Aber dafür auch mal kurz die Forumsuche benutzen.

Naja also ich hab die Asus V9999GT und ich bin zufrieden!
Ich würde sie auch wieder kaufen wenn ich vor der wahl stünde, da es einfach eine geile Karte is und für unter 300€ auch recht erschwinglich!

jo, ich hab die Karte auch, hab den Lüfter auf der Autoeinstellung laufen, und da gehts eigentlich von der Lautstärke her. Leistung is auch sehr in Ordnung für den Preis

also ich hab sie auch und ich hab 401/800 taktung mit Orginal Kühler ! läuft sehr gut !

nunja ich habe mit der gt 430/880 geschafft
bis se aufeinmal einfach so defekt ging .. sodass se beim einschalten nurnoch ein streifnbild ausgab .. naja habse jetz mal eingeschickt mal schauen was draus wird
btw... das gleiche problem trat schon bei vielen anderen besitzern dieser karte auf

Zuletzt bearbeitet:
cle4ner schrieb:
nunja ich habe mit der gt 430/880 geschafft
bis se aufeinmal einfach so defekt ging .. sodass se beim einschalten nurnoch ein streifnbild ausgab .. naja habse jetz mal eingeschickt mal schauen was draus wird
btw... das gleiche problem trat schon bei vielen anderen besitzern dieser karte auf

Das selbe ist mit meiner schönen 6800 GT auch passiert :heul:

ihr müsst ja auch übertreiben mit dem übertakten ... nene nene

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh