An alle Besitzer eine S26, Nexoc E605 (Clevo M400A)....und Baugleich bitte melden

thx, ma schauen, erst will ich ein funktionierendes PowerPlay haben :)

henry hat sich leider noch nicht gemeldet, hoffentlich bekommt er das für uns hin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber billiger als 130Euro wird der wohl nicht werden.

Aber hast Recht, erstmal auf Henry warten.

Niro96
 
sitz im Prog-Praktikum, muss aufpassen das ich nicht beim surfen erwischt werde sonst gibts eins auf´s schamützel :d

hoffentlich hat henry keinen shice gebaut :)
 
na das wollen wir mal nicht hoffen, immer positiv denken dann klappt das schon
 
ja schon, mich wunderts halt weil er das gestern gleich machen wollten und sich dann direkt im Anschluss danach melden wollte, was er ja bis jetzt noch nicht gemacht hat :)
 
achso, hm... hoffentlich ist da wirklich nichts passiert
 
@AE
im 3d-notebook forum hat jemand das vga bios bereit gestellt könntest du mal gucken ob es geht
 
Geht eigentlich die Garantie flöten, wenn man das Bios seiner Hardware aktualisiert? Eigentlich wird es ja vom Hersteller bereitgestellt um einige Fehler zu beheben. Oder neue einzubauen. :cool:


Niro96
 
ne normalerweise nicht, aber wenn du nen mist beim flashen baust dann schon

unique, werd mal schauen, das letzte ATI Winflash tool hat auch unter windows das x700 bios erkannt, werds austesten und hier posten wo du es runtersaugen kannst, damit ist das flashen relativ gefahrlos und einfach zu bewerkstelligen, bin gerade am zusammenpacken des Bios und werd dann ma flashen

muss aber gleich zum Zahnarzt, also wenn ich´s nicht vorher schaffe poste ich wenn ich zurück bin ;)
 
shit funktioniert doch nicht mit dem ATI Tool, aber ist auch kein problem, schick mir ne pn , willst du alle Biose haben oder nur das VGA Bios, weil wenn du alles haben willst pack ich dir alles zusammen und du mußt nacher nur ne Bootfähige cd erstellen und nur die Autoexec starten, der rest wird automatisch gemacht ;)

gilt auch für die anderen die das Bios benötigen, bitte PN an mich, danke.

wie manm die CD erstellt steht hier:

http://www.biosflash.de/bios-boot-cd.htm#Download
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, wird erstmal nichts mit dem Bios, mein Book is während dem flashvorgang abgekackt, kann sein das mein Bios hinüber ist, das teil läst sich nicht mehr starten, werd erstmal schauen wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme :(
 
das ist natürlich blöd gelaufen, habe mal probiert das so zu machen wie im 3d-notebook forum haut aber bei mir nicht hin es kommt zwar das pipen aber das bios ändert sich auch nicht

hab es jetzt doch noch hinbekommen hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist und du dein book wieder hin bekommst, drück dir die daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich weiß ja nicht, ob ihr das schon kennt, aber hier gibt es Biosse zum Downloaden. Ich weiß ja nicht, ob es die richtige Version ist, aber ihr könnt es ja mal probieren.
 
ja die seite kenne ich schon, und das vga bios was es da gibt das ist das was wir alle drauf hatten wo es kein powerplay gab, jetzt hat sich das aber erledigt weil einer sein bios gespeichert hat und uns es zur verfügung gestellt hat und haut auch bei allen hin
 
Die aktuelle Version von CHC (http://www.pbus-167.com/chc.htm) Beta 2 der 1.9 untertützt mein Clevo ohne Probleme!!

Ich lasse automatisch nach 5 Minuten auf 120 MHz Clock/Speicher takten und es gibt keine Probleme. Unter 120 gibt es Abstürze...

Ich benutze das aktuelle 1.4 Bios und die Ati Version OHNE PPlay Support. Ist für CHC besser ;)

Achja Dynamic Switching für die CPU funktioniert auch super!

Cu
RugWarrior
 
Hallo,

nach langer Zeit wollte ich mal mit meinem NB am LCd Schirm zocken. Gibt es überhaupt ein Bios, wo jetzt Powerplay funktioniert und der TV Ausgang zu gebrauchen ist?

Niro96
 
Huhu,

auch ich wollte seit langer Zeit nen CRT anschließen und hab mich dann wieder an die alte Thematik erinnert. Ist echt ne schlimme Qualität. Werd mal neue BiosTreiber suchen. Vllt find ich ja was.

bis dann oO
Hinzugefügter Post:
So. Es gibt zwar eine 1.8er Bios Version, die bei mir a ´ber nicht viel gebracht hat. Doch ich hab was wichtiges rausgefunden. Ein schlichtes senken der Helligkeit und des Kontrastes in den "Erweiterten" Anzeige-Optionen hat schon wesentliche Verbesserung zur Folge. So ganz scharf ist das Bild trozdem nicht. Ich bin aber zufrieden.:banana:

Grüsse oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1.8 Bios habe ich auch drauf. Die ist aber fürs Mainboard. ich such ein für die Graka. Das neuste hat ein perfektes Bild, aber kein Powerplay.

niro96
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh