an alle clevo m570ru user: beinharter performanceboost mit neuem clevotreiber Oo

Zonko

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
688
huhu leute, hab mir eben mal nen schicken treiber von www.laptopvideo2go.com runtergeladen (176.02 clevo) und nen beinharten performanceboost festgestellt :hail::love::d

hatte mit meinem sys vorher 97xx punkte und nu satte 10504!!!! das sind ma eben ca. 800 punkte mehr. selbst sequenzen, die vorher ruckelten, laufen nu echt fein durch, dachte ich guck nicht richtich....

probierts mal aus....

karte ist OC (gemoddetes bios) auf 600/900, cpu standard 2.8ghz!

5oxlu3.jpg


hatte mit den 167.xx treibern von clevo und meinem alten 2.1ghz prozzi mit gleichem graka oc vorher nur 8700 punkte, mit der extreme cpu und gleichem 167.xx treiber dann 97xx punkte und mit dem neuen treiber nu über 10500 :hail:

heiliger bimbam :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub man kann den treiber auch auf www.clevo.com.tw runterladen. wird da scheinbar als 9800M GT treiber deklariert, funzt aber auch mit den 8800ern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh