An alle, die CHEATER HASSEN! Brauche Hilfe (AoE2)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso wurde dann mein Beitrag gelöscht?!? Hochkantig rausschmeissen, hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen etwas zu tun...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal einer dran gedacht das der TE der übel Täter selbst ist und nun so nach einer möglichkeit sucht um bei der nächsten Lan wieder Cheaten zu können ohne das seine Kumpels ihm was können.

Sagt mal, ist es auf diesem Board natürlich, dass die Hälfte der User nur den ersten Post lesen und dann irgendwelches sinnloses Zeugs posten? Bekommt man vielleicht ab einer gewissen Postzahl etwas geschenkt, wovon ich nichts weiß? Aber es scheint ja doch einige zu geben, die lesen und denken können/wollen, bevor sie etwas posten.

@CBOT
Okay Sportsfreund, ich merke schon, dir macht echt niemand etwas vor. Aber das bleibt bitte unser Geheimnis. Muss ja nicht jeder wissen. ;)

Termin steht fest, nächsten Montag. Da er sich in der Zwischenzeit, seit der letzten Lan nen neuen PC zusammengebastelt hat, hätte er eigentlich sowas wie ne zweite Chance, wenn er jetzt AoE2 installiert die CheatEngine dieses mal nicht anzuwenden. We will see.

Also ganz ehrlich. Wenn ihr alles Freunde, Bekannte, Kumpels seid und diese ominöse Kerl permament bei AOE2 cheatet, würd ich ihm vor allen anderen mal so dermassen auf die Fresse hauen. Zum Spass ist das ja mal witzig, aber wenn das permament so läuft, damit der kleine seinen anscheinend zu klein geratenen Piepmatz damit vergrößern will, ist ne Tracht Prügel echt das beste Mittel!

Ausserdem scheint ihr ja ein eher gehobenes Alter (20+?) zu haben. Es gehört sich mal überhaupt nicht, zu cheaten. Und erst recht nicht, wenn man UM NICHTS spielt auf einer Lan mit FREUNDEN.

Aufstehen, Strom raus, Faust im Gesicht parken, Ende.

Evtl. solltest du doch lieber das Studium abbrechen und Maurer werden sprousa?

Danke nein. Da ich schon nen Dipl. habe, kein Grund zum abbrechen.

Ich halte es denoch für eine extreme Frechheit, Freunde zu bescheissen, die sich zum "spass haben" treffen und nicht, um die virtuelle Schwanzlänge zu messen. Es gehört sich einfach nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn jemand über Stunden das gleiche Spiel mit den "Kumpels" treibt, sie hintergeht, bescheisst, nur damit er sich in seinem dreckigen kleinen fanatischen Ego bestärkt fühlt, hat er nichts anderes verdient. Sorry.

Ist in Dresden wohl so üblich hotracer?

Ich kenne nun nicht alle Studenten - aber in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, der wegen irgend einem billigen Videospiel irgend jemand Gewalt androhen oder gar antun würde. Das mag bei dir anders sein?

[...]Ich halte es denoch für eine extreme Frechheit, Freunde zu bescheissen, die sich zum "spass haben" treffen und nicht, um die virtuelle Schwanzlänge zu messen. Es gehört sich einfach nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn jemand über Stunden das gleiche Spiel mit den "Kumpels" treibt, sie hintergeht, bescheisst, nur damit er sich in seinem dreckigen kleinen fanatischen Ego bestärkt fühlt, hat er nichts anderes verdient. Sorry.

Bis auf den letzten Teil des letzten Satzes, klingt es schon besser...

wo liegt das problem? besorg dir das Cheat Prog das du in verdacht hast das er nutzt, instalier es oder was auch immer man damit machen muss und schau dann welche dateien das programm verändert und wie.. wenn du das dann weißt , dann weißt du doch nach was oder nach welcher datei du auf seinem PC schauen musst und wie die veränderung aussieht.

Auf den Lans die ich kenne fliegen Cheater raus.

An den Pranger stellen, dann Rechner pruefen (in seinem Beisein).

Wird was gefunden -> Ausschluss, laesst er die Pruefung nicht zu -> ausschluss

Mir ist es doch total wurst, ob mich ein Kumpel mit meiner Freundin hintergeht, mir Geld klaut oder sonst was. Kumpel ist Kumpel. Da darf man hoffentlich erwarten, dass mein Gegenüber auch bei dummen Spielen ehrlich ist. Wär das sonst irgendein Hinz oder Kunz, ja mei. Draus gelernt, er fliegt und wird net nochmal eingeladen.

Hatte auch mal sonen Typ auf der Lan der immer der Beste war bis sich rausstellte das er durch Wände gehen kann und ein kleines Radar hatte wo er immer sehen konnte wo wir uns aufhalten :-(

Mir fällt immer öfter auf das auf manche Spieler mit dem Finger gezeigt wird. Oft weil es anderen nicht schaffen diesen zu besiegen. Die werden dann vorsichtshalber schnell des cheatens beschuldigt um vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. :fresse:

Sollte jemand jedoch nachweisslich cheaten kann man ihn doch relativ leicht kicken/bannen. Die meisten Cheater verlieren dann die Lust wieder zu kommen.

Außerdem ist es bloss ein beknachtes Computerspiel also warum so aufregen?

auf unseren lans wird jeder der grade gut ist spaßhalber als cheater bezeichnet:d
aber es ist nochnie rausgekommen das jmd wirklich cheatet.

auf unseren lans wird jeder der grade gut ist spaßhalber als cheater bezeichnet:d
aber es ist nochnie rausgekommen das jmd wirklich cheatet.

Jap aber das is ja dann auch nur aus fun ;) :d

Würde mich aber auch interessieren was da jetzt rausgekommen ist^^

mfg
Moe

Der pöse Sebi is wieder da :teufel:
Frage wurde ja schon mehrfach beantwortet, von daher mach ich jetzt hier dicht

:wink: KiSebA :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh