An Alle Die Dat Abit Nf7-s Rev 2.0 Wolln :d

aber morgen ist doch schon heute :fresse:

also Photos her!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuester Stand: bei Com-tra sollen sie die 2.0 schon haben, ich hab mal per mail nachgefragt!

ich poste gleich sobald ich was weiss!

Woher weist du das denn, im Com-Tra-Forum gefunden oder ne Schwalbe vom Dach gesungen :confused: :confused:

planet3dnow forum, in dem threat den Streifenkarl gepostet hat!

Muß man dann in der Bestellung anmerken, daß man ein Rev2.0 haben will ???:confused:

ne, ist allgemein die 2.0 wie ich verstanden habe

Das die das dann noch nciht im shop oder unter news gepostet haben, die würden doch weg gehen wie geschnittenes Brot wenn die mit reinschreiben Rev2 :d :hmm: :d :d

Wurde bereits geändert.

Also nochmal für alle auf den Punkt gebracht.

Com-Tra verkauft ausschließlich noch Rev 2.0 vom Abit NF7-S

lalala, und ich hab meines bestelllt *hüpf freu spring* und das gute ist, das ich jetzt sicher ne 1.2 kriegen und nur bei einem shop bestellen muss (sonst board mf und cpu com-tra) :)

btw: Com-Tra hat jetzt auch n geringes Quantum an Radeon 9500 Pro Karten im Portfolio. (Original build by ATI)

Ist aber Beeilung angesagt weil die schnell abverkauft werden.

UVP: 219,99 Euro :-)

Guten Tag,

uns liegen noch keine Informationen vor, wann die andere Revision bei uns angeboten wird.
Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Klein
Mindfactory AG
-Endkundenservice-

Revision 2.0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Weitere technische Daten, Produktbeschreibungen, Produktabbildungen, Treiber und Software finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

das steht bei comtra!!!!!!!!!!

Kannst Du demnächst kriegen hab greade 8 Stück bestellt. :-)

aber dann sind Bilder wahrscheinlich auch alles was Du noch von dem Board zu gesicht bekommst ;-)

:ha *lol*

oder mit allen acht zusammengerechnet nen FSB von 200 :ha

MF hat definitiv Rev 2.0 im Lager, meines ist auch Rev2 aber auch defekt.................fuck checksum error

@FatimaXP

Hast du schon mal nen Cmos reset versucht???

War bei mir auch wie ich es das erstemal in Betrieb nahm!!
Hab dann einen CMos reset gemacht und dann gings einwandfrei!!

mfg
bibbo

Original geschrieben von KingNothing
Kannst Du demnächst kriegen hab greade 8 Stück bestellt. :-)

aber dann sind Bilder wahrscheinlich auch alles was Du noch von dem Board zu gesicht bekommst ;-)

Baust du die übereinanderein ??:fresse: :fresse: :fresse:

Oder willste ein Quardettspiel mit Motherboards basteln :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Original geschrieben von FatimaXP
MF hat definitiv Rev 2.0 im Lager, meines ist auch Rev2 aber auch defekt.................fuck checksum error

Oder hat es evlt. immer noch den komischen "bug" das man als erstes mit einem PC2100 Riegel starten muß ????:confused: :confused:

Ne kam wohl falsch rüber.

Mach das privat im Auftrag anderer Leute. Deshalb 8 Stück. :-)

Im übrigen wie viele bereits wissen ist der einzigste Unterschied der Einsatz des Crush18D SPP anstatt des Crush18 welcher widerrum lediglich Support für die anstehenden 200MHz Bartons bietet.
Insofern muß hier der FSB gemeint sein und ich freu mich auf die Boards ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FatimaXP

Hatte bei meinem Rev. 1.2 das selbe Problem und nach einem Cmos Reset ging es ohne weitere Probs. Würde es auf jeden fall mal ausprobieren.

Ich habe gelesen, dass erst der neue NForce 2 Chip den 200 FSB unterstützen soll. Wie kann es also sein, dass eine angeblich rev.2 vom NF7-S den offiziell fährt? Und haben hier irgendwelche Leute defenitiv die 2er Rev.?:confused:

Hab CMos Clear gemacht, hat nichts geholfen. Habs an MF zurückgeschickt, so was kann nicht sein...........

scheiss mf macht voll die mucken, zu mir meinen die "ne wir ham nur 1.2" wers glaubt?! und dann noch dauernd gebrauchte boards oder kaputte!

AN ALLE: achtet bei mf ob die boards NEU sind! sieht man zb. an kratzern am cpusockel, ram, sockel, staubt an den aufklebern etc.!

Original geschrieben von Campi30
Revision 2.0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Weitere technische Daten, Produktbeschreibungen, Produktabbildungen, Treiber und Software finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

das steht bei comtra!!!!!!!!!!

also gibs die doch und laber nich son mist das ich höchstwahrscheinlich ich lüge usw :wall:

ich kann keine blder machen weil kein arscxh mir seine kamera fürn paa minuten ausleihen kann

wie gesagt ob ihr mir dat nu glaubt oder nich ich weiss es ja
sie liegt ja grad vor mir

ich werd ma bissel improvisiern mit meiner tv karte und ner videokamera und das nur weil ich so nett bin ;) :d

Kommt vielleicht zum falschen Zeitpunkt die Message so Apriltechnisch eben ;-)

anyway

Es gibt Rev 2.0 vom Abit NF7-S. Nvidia liefert de facto nur noch den Crush 18D SPP an die Motherboard Assembler und folglich haben die gar keine andere Chance als eben jenen 18D SPP zu benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh