An Alle die ein CEBOP Notebook haben!!

Defton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
43
Hallo, ich hab ein problem und wollte fragen ob jemand erfahrungen damit hat! also ich hab ein cebop top 900 und laueft soweit alles wirklich gut, nur beim zocken schaltet es sich des oefteren einfach aus!! dies passiert bei allenmoeglichen spielen (WOW, Warcraft3, SC/BW,....) und kann nach 5 min oder erst nach 2h passieren! hat jemand das gleiche problem??
danke
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem Problem hab ich noch nicht gehört.
Eventuell liegt ein fehler am Mainboard vor.
Hast du darauf noch Garantie?
 
ja hab ich, hab auch vor es einzuschicken, nur wollt ich davor wissen, ob das problem schon jemand kennt! danke
mfg
 
ich geh man ganz stark davon aus, dass dein läppi überhitzt.
Und ich muss noch immer sage, bisher null probs mit meinem hel750!!!
Das Hel 700 ist in der aktuellen PC-Welt auch mal wieder auf Platz 1. Also demnach kann es ja nicht so schlecht sein.
 
hi! ich weiß, das is nen laptop.. aber ich hatte das problem bei meinem desktop auch, und da war es ebenfalls überhitzung...hatte mir nen neuen cpu-lüfter gekauft und dann gings wieder ohne probleme
 
also ihr denkt auf jeden fall es spricht nichts dagegen das teil einzuschicken, garantie ist ja drauf...als ich naehmlich mal bei denen nachgefragt habe, haben sie nur gemeint ich soll mal bei dem spiel-hersteller wegen treiberproblemen nachfragen!? danke
mfg
 
Bei meinem war der Lüfter ab Werk noch gar nicht angeschlossen. Vielleicht liegt's ja auch daran :).

Grüße, Rotkehlehen
 
Gestalte mal den Threadtitel informativer!!!

Für sowas gibt es immer noch den Cebop Thread ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh