An alle die noch zu Hause wohnen. Wie groß ist euer Zimmer ?

Wie groß ist euer Zimmer

• unter 10 qm

Stimmen: 7 5,3%
  • 10-12 qm

Stimmen: 20 15,2%
  • 13-14 qm

Stimmen: 16 12,1%
  • 15-16 qm

Stimmen: 22 16,7%
  • 17-18 qm

Stimmen: 6 4,5%
  • über 19 qm

Stimmen: 61 46,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .

Drinkey

Enthusiast
Joa Titel sagt eigentlich alles.

Bei mir sind es überleben auf 12.63qm soweit ich weiß. Viel zu wenig Platz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch Leute die in WGs wohnen :fresse:
aktuell ~20m²

als ich noch mit meinen Eltern wohnte 9,5m² und hat gut gepasst :d Bett + Schreibtisch + Schrank. Also meckert nicht wegen zu kleiner Zimmer :lol:

[/strike]achja, ne Umfrage würde hier wohl gut passen ;) da war aber keine? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hab ich den längsten.. wer kann mich überbieten :fresse:

du sollltest die umfrage in den höheren regionen vielleicht doch feiner staffeln

14qm im meinem (noch) vorhandenen Zimmer bei meinen Eltern inkl Dachschräge

Mein Zimmer hat so ne beschissene Form, da hab ich kein bock nachzumessen, aber angeblich kommt das so hin^^

hab grade nichts zu messen, aber ich teil mir mit meinem bruder ne kleinere 2zimmer wohnung...

wenn ich den zollstock mal gefunden habe, sag ich auch wieviel ich bewohne^^

4*6=24qm...kommt mir aber kleiner vor :d naja passt grad so nur bisschen wenig bodenfreiheit...hätte ja gernen noch en sofa oder so

Eine 7qm Matratze ? Das ist mal ne schöne Spielwiese:d

Schöne 40m² frisch renoviert. Wohnzimmer 24m² und Schlafzimmer 16m².

ohja, ich liebe meine Dachschräge auch.. nur nicht die 35°C im Sommer :fresse:

man könnte auch die (theoretischen) Mietpreise mit einbeziehen.. die sind in München doppelt so hoch wie im Rest von Deutschland :p

dann aber als Negativkriterium, ~90m² 620€ warm und mit Strom, ganz gut find ich :d

ohja, ich liebe meine Dachschräge auch.. nur nicht die 35°C im Sommer :fresse:

Meine Mutter bringt mich fast immer um, wenn ich oben den PC an mache, dann ist das wie ein kleines Heizkraftwerk :fresse:
Mollig warme Temperaturen über 30°C :d
Schön Sonnenseite morgens... absolut ätzend.

Aber da ich eh kaum da bin (höchstens zum Wäsche waschen), ist das ok :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh