An alle die noch zu Hause wohnen. Wie groß ist euer Zimmer ?

Wie groß ist euer Zimmer

• unter 10 qm

Stimmen: 7 5,3%
  • 10-12 qm

Stimmen: 20 15,2%
  • 13-14 qm

Stimmen: 16 12,1%
  • 15-16 qm

Stimmen: 22 16,7%
  • 17-18 qm

Stimmen: 6 4,5%
  • über 19 qm

Stimmen: 61 46,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
[X] 17-18qm
Könnten auch knapp 20 sein, so sicher weiß ich das nicht..:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter bringt mich fast immer um, wenn ich oben den PC an mache, dann ist das wie ein kleines Heizkraftwerk :fresse:
Mollig warme Temperaturen über 30°C :d
Schön Sonnenseite morgens... absolut ätzend.

Aber da ich eh kaum da bin (höchstens zum Wäsche waschen), ist das ok :shot:

bei mir kommt noch der fernseher und die xbox dazu.. ich kann mich jetzt nicht mehr an die Höchsttemperatur erinnern, aber sie wird schon gut in den 30°C gewesen zu sein.

habe gerademal mickrige 10,5 m² und es ist schon ziemlich eng :d

meine eltern könnten mir ruhig mal das Schlafzimmer abdrücken, das ist immerhin 16 m² und hat 2 Fenster :hail: da sind die eh nur abends zum pennen drinn :p

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hatte früher auch ne dachschräge. also imho gibts da nix tolles drüber zu sagen ;) bin froh, dass ich ein stockwerk runter gezogen bin. dort hab ich nun ca 90 m² für 80 € Miete im Monat, warm. eltern ftw :fresse:

Schlafzimmer 13m^2
Hobbyzimmer 11m^2
Balkon 10m^2

zu Hause so 17-18 m² und nun als Student ganze 6m²! Aber es reicht aus. Schreibtisch + Bett + Kleiderschrank + regal

ich hab 3 zimmer @dachgeschoss :d

wohnzimmer: ca. 40m²
schlafzimmer: ca. 20m²
arbeitszimmer: ca: 30m²

ps: achso und die eigene toilette nicht vergessen ^^

37m² Grundfläche mit Dachschrägen
Ankleider und Besucherzimmer 20m² mit Dachschrägen
Vorraum 4m²

hab eine ganze Etage für mich alleine...

ich hab 3 zimmer @dachgeschoss :d

wohnzimmer: ca. 40m²
schlafzimmer: ca. 20m²
arbeitszimmer: ca: 30m²

ps: achso und die eigene toilette nicht vergessen ^^

Eigenes Bad hab ich auch :d

Die anderen beiden Zimmer hier oben sind 'Dokuraum' (so ne art Büro, steht n Pc, die Drucker, Kopierer, unser Homeserver (=firewall etc), und alles an Dokumenten^^), das andere ist n Gästezimmer....

ein Zimmer ordentlich halten fällt mir aber schon schwer genug :d

Ca. 45qm bin aber auch ein Dachkind.

Lieber nur 30 qm dafür aber Nachts schön im kühlen schlafen :mad:

Wohne auch unterm Dach
gesamte Fläche 50qm², Mein Zimmer 25qm² mit Vorraum als Pc Zimmer.:hail:
Wunderbar heiß im Sommer, aber Dachschräge ist zwar manchmal nervig aber echt gemütlich und man hat ne tolle Sicht...

zurzeit habe ich noch genau 10m² :fresse:
aber da meine schwester ausgezogen ist, kommen weiter 14m² dazu...d.h. insgesamt 24m²

gut, dass meine eltern so großzügig waren, vor einigen jahren mit mir zimmer zu tauschen. so schaffte ich von unter 10qm oder so den aufstieg auf maßlos empörende 13qm. letzteres reicht aber definitiv - schlafsofa sei dank

Weiß es net genau aber über 50 müssen es sein, also des Wohnzimmer. Dazu kommt halt der rest des ersten Stockwerks. Bad, Schlafzimmer und Abstellkammer ehemals Elterschlafzimmer.

Abstellkammer im Sinne von 20qm Raum wo alte Rechner, Bildschirme, Kleiderschrank ect. stehen.

derzeit nen 12 qm² zimmer + hund und dachschräge

wenn alles klappt ab nächsten monat ne 54qm2 wohnung mit meiner freundin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh