Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
loooooooooltheNetRanger schrieb:Ausserdem finde ich das so viel spannender den der welcher ne 6600GT hat die funzt, kann sich glücklich schätzen weil eine funktionierende Karte schon Sammlerwert hat
Du kannst nicht ne kühle Karte erwarten die dann auch leise ist.
kann es sein, das viele die ne 9800 pro haben die 66GT schlecht machen weil sie angst haben, dass diese besser ist als ihre teuer gekaufte oder wie
theNetRanger schrieb:@veK, hattest Du jetzt die AGP Version?
5-7 schrieb:meine etwa 1 woche alte sparkle 6600gt hat heut den geist aufgegeben. dauernd blacksreen für 3sek bei jedem mausklick, nach dem 10ten blacksreen kommt ein "master"blacksreen und der PC muss resetttet werden.
ich hab aber schon umtauschen lassen und die neue leigt hier neben mir, noch verschweißt, was meint ihr? ich glaub mal die ist auch fehlerhaft.
irgendwo muss ja gespart werdenDark Lord schrieb:Mal kurz was off Topic...ich versteh nicht warum du in deinem geilen System "nur" ne 6600Gt verbaust.
Ich meine alleine deine CPU ist mehr Wert als mein gesamter PC,dazu noch fetter Geil Ram und ne OCZ Netzteil für über 100 Noppen.
Soll nicht plump glingen,aber du must zugeben das es doch etwas seltsam ist
Aber auch nur dann. Die 6800 LE war doch in einigen Benches schlechter wie die 6600 GT oder hab ich das falsch in Erinnerung?Mayestro schrieb:Schau aber welche 6800 Le die 16 Pipelines freischalten lässt dann lohnt es sich!! Auf jeden Fall!!