An alle Dinovo Besitzer: Wie richtig saubermachen?

MarcH

Neuling
Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich nun auch so eine echt super aussehende Tastatur. Ich finde sie super klasse :bigok: aber nun habe ich ein kleines Problem:
Diese sehr schöne Handballenauflage bei der Tastatur oder auch beim Mediapad haben einige Fettflecke durch die Hand bekommen. Es glänzt eben jetzt an diesen Stellen?
Wie kriege ich diese wieder weg ohne dabei das (empfindlich aussehende) Material anzugreifen?

Wie macht ihr das?

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich mache die tastatur einfach mit som glasreiniger sauber. hat ihr bis jetzt auch noch nicht geschadet.

MfG

also für diese fettflecken nehm ich einfach nen stück haushaltsrolle...da tut imho nich mehr not.

@senthai
was meinst du mit wasserdicht? willst du das ding in der badewanne benutzen?
also wasserdicht ist das ding mit an sicherheit grenzende warscheinlichkeit nicht, aber das abputzen mit nem feuchten lappen wird die dinovo schon überstehen ;)

Ich lasse sie erst gar nicht dreckig werden. :bigok:

nimm doch einfach ein Stück küchenrolle mit etwas Seife das müsste reichen, denn Seife lost fett

also ich mein, wenn mir ausversehn n glas orangensaft oda so draufgeschüttet wird ;) s gibt ja so komische tastaturen, denen des nix ausmacht un die man dann so abwachen kann^^ sowas mein ich... in der badewanne wär auch cool^^ ich mein mein bad is keine 10 m von meinem pc wech un bei dem bluetooth geht des ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh