An alle F1 Fans! CTDP-F1 für rFactor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du mit den Idioten ausm 3DC? Diesen halben Arcaderacern? Du bist anscheinend genau die selbe Sorte von Mensch. Hast selbst wenig bis keine Ahnung und hängst dich blind an Andere. Ich bin im 3DC der Einzige, der das auspricht was wahr ist.

Was willst Du mit dem Video? Es schaut natürlich real aus, das heißt aber noch lange nicht, dass es sich real fährt. Schau dir Trailer des neuen F1 2006 für Playstation 3 an, das sieht dem realem Formel 1 Fahren noch ähnlicher. Es ist aber purer Arcadeschrott. Ich hoffe Du verstehst was Ich damit sagen will.

Wenn sich ein Formel 1 so anfühlt wie im CTDP Mod, dann kann selbst ein alter Mann Weltmeister werden...

Hast ja Recht, bist der Beste, und nun ist Ruhe, will dich auch nicht vom NFSu spielen abhalten.

Ist schon blöd wenn man nix widerlegen kann und dann beleidigen muss. NFSu würde eher in deine Richtung gehen, vom Anspruch her :p

Aber egal, spiel weiter dein rFactor...

Nerv nicht mit deinem Kiddie Gelaber, aus dem alter bin ich schon raus.
Gibt auch Sachen die ich nicht fresse, trotzdem sage ich nicht zu jedem der Hamburger frisst wie scheisse das doch ist!

Mein Gelaber ist kindisch? Kindisch ist eher, was Leute wie Du abziehen. Wenn man die Wahrheit mal ausspricht, dann wird man immer blöd angemacht, weils einige nicht vertragen. Und wenn jemand sagt rFactor sei besser als Live For Speed, dann hat das eher was mit Träumen zu tun, weit von der Realität entfernt. Bisher hast Du in diesem Thread nichts widerlegen können, Du möchtest die "Diskussion" nur so schnell wie möglich beenden, mir ist klar warum....

Zuletzt bearbeitet:
Dein Niveau steigt wirklich von Post zu Post, Gratulation!

Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung. Deswegen verabschiede Ich mich jetzt.

P.S.: Wieso sollte Ich mich über den Link ärgern? Dort steht nur die Wahrheit geschrieben, nix anderes!

Mach nen eigenen Thread auf Junge :)

Ihr beide nehmt euch gegenseitig nichts! Reißt euch mal am Riehmen. :mad:
Benehmt euch wie im Kindergarten...!

Also ich finde, dass rFactor an sich einen sehr guten EIndruck macht. Allerdings macht das game nur mit einem Lenkrad spaß. Alles andere kann man meiner Meinung nach vergessen.

Hi, Leute. Habe rFactor + den Mod Heute auch mal installiert, aber ich finde im
Menü von rFactor den meüpunt Mods nicht....
Bin ich Blind? Oder muss ich den Mod anders starten...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh