An alle Fußballfans

Havoc

Neuling
...meldet euch doch mal beim Online Fußballmanager www.hattrick.org an. Dieses Game ist einfach so geil, ich kanns euch gar nicht beschreiben.

Dieses Spiel läuft in Echtzeit ab, d.h. ein Spiel dauert echte 90 Minuten. Es finden in der Woche 2 Spiele statt. Die Hattrick-Engine vergleicht versch. Werte(z.B. Spielstärke der Spieler, Eingespieltheit, Selbstverdrauen,...) zwischen den Mannschaften und aus diesen Werten entsteht das Ergebnis.

Man kann auch,wenn man genug Geld besitzt, auf dem Transfermarkt versch. Spieler aus aller Welt kaufen. Das ganze läuft dann wie eine Auktion ab: Man überbietet das vorher gebotene Geld bis die Deadline vorübergeht. Wenn man 3 Minuten vor Ende der Deadline bietet, verlängert sich diese automatisch wieder um 3 Minuten. Das für den Transfer benötigte Geld bekommt man von den Sponsoren, Zusehern, und Spielerverkäufe oder Sonderereignissen (Meisterprämie).

Nach ca. einer Woche Eingewöhnungszeit(man bekommt in der 1. Woche auch immer Tipps per E-Mail zugesendet) hat man den Dreh heraus und das Spiel beginnt seine Genialität zu entfalten.

mfg Havoc :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste mir das mal erklären1habe mich auch angemeldet!
und weiter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh