An alle Hansenetter!!!

Holly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.189
Ort
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Was geht denn hier ab????
Hab grad nen Download gemacht und die Rate lag bei 25 Kb, normalerweise hab ich das 10 Fache :confused: :hmm: :wall: :wall:
Hab zum Testen noch woanders probiert und nix geht:heul:
Sind die Down????

ooops:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Supi...
Die Support-Leitung ist auch mal wieder zu....
Ich find die Mugge ja nich schlecht, aber ich muss dringend was runterladen und soll nu 10 Stunden warten:wall: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL:d:d:d:dLOL

Tut mir leid für dich.........

Wenn du zu arcor wechseln kannst, mach das.....
Arcor is wirklich gut.
 
@bluephoenix4k

zu Arcor -> niemals, den Ärger sollte man sich lieber sparen. nur mal bei heise nachschauen, was der provider-monitor dazu sagt...
 
nimms nicht persönlich, ich kenne viele die mit arcor unheimliche problem hatten.

@holly

mein hansent läuft 1a, konnte seit 18:30 keine probleme feststellen
 
Bei Hansenet wurden am WE die Server umgestellt, waren vielleicht noch Nachwirkungen.
Ich muss den Service bei Hansenet mal loben. Nach der Serverumstellung hatte ich Probleme mit meinem Webspace.
Also um 8.00 Uhr Hotline angerufen, gleich durchgekommen (wie immer, musste aber in zwei Jahren nur zwei mal anrufen) Problem geschildert und gegen Mittag ne SMS bekommen, daß mein Problem behoben wurde.....alles fein.

GrEEtZ
 
Ich habe unseren Festnetzanschluss auf arcor umgestellt.... nur Probleme.

Jetzt wird wieder zur Telekom zurückportiert.
 
wenn ich keine gute dsl alternative finde werde ich wohl auch zu Arcor gehen...mein Bruder ist bei denen und voll und ganz zufrieden
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
@burnout: Wie sieht's mit QDSL aus?
Müsste in München doch klappen.

nur zieh ich leider nach Würzburg ;)

und für qdsl muss doch ein normaler telefonanschluss da sein, oder? und das wollt ich mir möglichst sparen
 
@Smiley
Da kann ich Dir nur Recht geben. Ist nur Blöd das die normale Flat
soooo Teuer ist. Hab den Tarif DSL 100 und noch nie Probs gehabt;)
 
1&1 hat wieder die Preise gesenkt. Jedenfalls kam vor einer Woche ein Schreiben, dass die Flat jetzt 26,90 EUR kostet und falls man unter 100 Stunden bleibt, 16,90 EUR.

Dafür wollen sie Kunden, die mehr als 20 GB Transfervolumen im Monat haben, stärker zur Kasse bitten, weil angeblich die Verbindungen in letzter Zeit sehr ausgelastet wurden (ich glaube 39,90 EUR oder 35 EUR, ich weiß das nicht mehr so genau).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh