An alle mit Anytime Update DVD 32bit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belana

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
77
Hallo zusammen :wink:

ich brauche dringend eine vista anytime update DVD um ein sauberes vista installieren zu können. bin nicht so der freak und glaube nicht, dass ich das mit nlite hinbekomme.

GIBT ES JEMAND DER MIR SO EINE DVD AUSLEIHEN WÜRDE???

bei ebay versuch ich es schon seit zwei wochen aber mehr als 15-20euro will ich dafür nicht zahlen und die deppen schaukeln sich teilweise schon tage vorher mit den geboten hoch. :grrr::motz: das dingens hat mal nur 5 euro gekostet!!!

ich ersetze auch die kosten für verpackung und briefmarke!
ich brauch sie ja nur einmal, dann mach ich sowieso ein komplettes backup und schick die DVD wohlbehalten wieder zurück

Kontakt auch gerne per pm

verzweifelten gruß
Belana
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Leute :-)))))


hat sich erledigt :d

vielen dank :hail:

gruß belana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh