an alle mit ner audigy 2 zs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Bei mir ist das auch so.
Ist aber nicht so tragisch, da ich meinen Bass sowieso nie so laut habe ^^

mfg Kaiminator

Falls Du den Wert unter Kalibrierung / Pegel meinst: bei mir übernimmt er ihn, habe aber standardmäßig immer 0 drin, da ich mehr dunst lieber an den Lautsprechern selbst dazugebe bzw. wenns über die Audigy laufen soll mit dem EAX Profil Techno Musik höre / zocke.

Falls die Frage kommt: mein Treiber mitsamt den Tools (etwa die Konsole) ist steinalt: nehme bis heute immer die CD die bei der Karte damals, als ich sie 2004 gekauft habe dabei war :fresse:
Treiber-Ver.:5.12.1.442 vom 18.11.2003. :wink:

Edit: THX Console: Ver. 1.00.16; EAX Console 2.02.04; Surround Mixer: 3.52.02

Zuletzt bearbeitet:
ja genau den mein ich
aber bei meinem teufel kommt nur ein mickriger bass raus. und ich hab keine lust immer hinten am sub aufdrehen zu müssen.
nach einer neuinstallation der treiber isses jetzt zumindest nicht mehr bei -5
edit: lustigerweise übernimmt er alle anderen wertänderungen

Zuletzt bearbeitet:
Probiere doch auch mal das EAX Profil Techno aus, da rummst bei mir dass es nur so kracht. *freu*

jaja... die creative treiber :rolleyes:

hast du evtl über Regedit oder über Verwaltung -> Dienste einen der creative dienste deaktiviert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh