An alle Netzteilprofis

wangchung

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
987
Um mein System vollends lautlos zu bekommen suche ich ein semi-passives Netzteil mit Kabelmanagement und ca. 450-500W.

Mir ist wirklich egal wo ich das Ding kaufe, von mir aus auch in Hintertasmanien. Hauptsache ich bekomme ein solches Netzteil.

Besten Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec Phantom 500 , schau mal bei Geizhals ;)
 
Ein semi-passives Netzteil mit Kabelmanagement scheint es (noch) nicht zu geben, ich habe nur Modelle mit festen Kabeln gefunden.
 
Aha, wenn das stimmt wäre es ja eine Marktlücke. An alle Produktmanager --> Semi-passives Netzteil mit Kabelmanagement und ca. 400-500W.
 
Gibt es leider noch nicht!

Ich wäre auch ein potenzieller Käufer :). Habe mir vor kurzem eine neue Kiste zusammengestellt und auch vergebens nach solch' einem Netzteil gesucht. Die Schnarchzapfen kommen einfach noch nicht hinterher... :drool:
 
die neue seasonic-reihe bekommt kabelmanagement, und deren lüfter ist sowas von leise, dass ein semipassives auch nicht hörbar leiser ist
 
Dann werde ich mal einen neuen Thread eröffnen bei dem sich alle potentiellen Käufer eintragen können. Vielleicht erlangen wir dadurch die Herstellung in Serie bzw. Kleinserie.

In Kontakt mit einem Hersteller stehe ich schon. Ein Versuch ist es ja Wert.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh