An alle PhysX-Karten Besitzer: Hat sich der Kauf "gelohnt"?

Danke euch weiterhin für eure Meinungen.
Ja, man kann nur hoffen, dass dieser kleine Stein eine Lawine bei den Spiele-Entwicklern auslösen wird. Und wenn man überlegt, dass man sich vor ein paar Jahren noch den Hintern an 2D-Spielen ala Amiga wundgesessen hat, ist seitdem schon viel passiert. Das Auf- und Nachrüsten hat zwar schon viel Geld vernichtet, aber das Auge wurde doch immer wieder belohnt. Bald wird die PhysX-Karte auch in meinem PC Einzug nehmen, dann kann der UT3-Mod kommen.
Gruß Toka99
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie dae...ch muss man sein...
ueber 100 euro fuer eine Karte auszugeben und dann noch neue Kuehlung drauf... nur damit man ein paar rumfliegende Faesser mir mehr fps geniessen kann :shot:


:lol:
 
Qualifizerte Bemerkung.
Wie blöd muss man sein sich ne X-Fi in den Rechner zu stopfen nur um Musik damit zu hören^^.

(Beliebiges Beispiel. Liste kann ins unendliche Erweitert werden)
 
@element
ich gehe davon aus, dass für das, was du mit deiner hardware tust, eine viel kleinere CPU, eine mittlere Grafikkarte und die Hälfte an RAM völlig ausreicht. Alles andere ist Geldvernichtung. Hier geht es um Genuß in der Darstellung der Effekte und nicht um Frames-Weltrekorde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh