An Alle Radeon 9800 Pro Besitzer

n4$3nb43rrr

Neuling
Ich habe ein kleines problem. ich wollte heute meine defekte grafikkarte umtauschen hat alles super geklappt, bis der verkäufer gesagt hat, dass die seriennummer auf dem Karton nicht mit der auf der KArte übereinstimmt. jetzt wollte ich euch mal bitten, da ich glaube das der zettel mit der seriennummer abegegangen ist und der verkäufer die falschen nummern eingescannt hat. könntet ihr vll ein foto von der Rückseite eures PCB posten, oder wenigstens sagen, wieviele Zettel darauf sind? am besten wäre ein Foto.

Danke schonmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sapprad98Kpro4a.jpg

gegoogelt.

gruß
hostile

nachtrag

bare2.jpg

XT%20back%20BIG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
http://www.svethardware.cz/sh/media.nsf/w/E2FBB366667EE3E3C1256D5C0047DC8F/$file/Bot.jpg

da hammas doch. bei mir waren nur die beiden ganz rechten "sticker" drauf. ich meine nämlich, dass bei meiner alten karte auf den beiden rams über der GPU noch ein "sticker" mit der serien nummer mal war. kann das sein das sich der durh die wärmeabgabe gelöst hat?

EDIT: so hier http://www.xbitlabs.com/images/video/ati-powercons/9800pro_back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab towerwechsel gemacht und den alten vollkommen verstaubten tower weggeworfen....

Auf der Rückseite meiner MSI 9800 Pro befinden sich zwei Aufkleber mit SNs.

könntest du ein foto machen? bei mir sind nämlich auch 2 dünne aufkleber drauf, allerdings stimmen die nicht mit der der karte überein!

n4$3nb43rrr schrieb:
Ich habe ein kleines problem. ich wollte heute meine defekte grafikkarte umtauschen hat alles super geklappt, bis der verkäufer gesagt hat, dass die seriennummer auf dem Karton nicht mit der auf der KArte übereinstimmt. jetzt wollte ich euch mal bitten, da ich glaube das der zettel mit der seriennummer abegegangen ist und der verkäufer die falschen nummern eingescannt hat. könntet ihr vll ein foto von der Rückseite eures PCB posten, oder wenigstens sagen, wieviele Zettel darauf sind? am besten wäre ein Foto.

Danke schonmal im vorraus!

Diesen thread hast du bei rage 3d closed bekommen wegen verdacht auf betruges
hier.:http://www.rage3d.de/forum/showthread.php?p=158389#post158389/

oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hehe. da is wer aber aufmerksam. ist ein missverständnis mit dem admin. ich die seriennumemr auf der box und auf dem rechner, allerdings will der händler die karte nicht annehmen, da auf der karte nichtmehr der sticker ist mit derserien nummer. oder besser es sind 2 sticker drauf, aber ich hab jetzt schon mehrere karten gesehen wo 3 sticker draufwaren, dh ich denke es hat sich so einer gelöst.

EDIT: kumpel hat selbe karte und auch 2 seriennummern die sich voneinander unterscheidn!

http://img297.imageshack.us/my.php?image=dsc014595nv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
n4$3nb43rrr schrieb:
hehe. da is wer aber aufmerksam. ist ein missverständnis mit dem admin. ich die seriennumemr auf der box und auf dem rechner, allerdings will der händler die karte nicht annehmen, da auf der karte nichtmehr der sticker ist mit derserien nummer. oder besser es sind 2 sticker drauf, aber ich hab jetzt schon mehrere karten gesehen wo 3 sticker draufwaren, dh ich denke es hat sich so einer gelöst.

EDIT: kumpel hat selbe karte und auch 2 seriennummern die sich voneinander unterscheidn!

http://img297.imageshack.us/my.php?image=dsc014595nv.jpg

:hmm: Naja man kann nie Vorsichtig genug sein im Leben :hmm:

höh wie meinst das`? was kann ich dafür das sapphire 2 seriennumemrn auf die karte klebt?

n4$3nb43rrr schrieb:
höh wie meinst das`? was kann ich dafür das sapphire 2 seriennumemrn auf die karte klebt?

Ne Frage.:? Wieso isses immer noch closed bei--rage3d--

Is doch nur "prob" mit dem admin,da gibt es doch auch pn zum klären? oder?

Das wundert mich halt??

nash antwortet nichmehr, ausserdem spinnen die admins da auch n bisschen.

@ MFloX

die karte vom kumpel läuft noch nur meine nichmehr.

n4$3nb43rrr schrieb:
nash antwortet nichmehr, ausserdem spinnen die admins da auch n bisschen.

@ MFloX

die karte vom kumpel läuft noch nur meine nichmehr.

Aha!;)
Naja, so wie Die Karte Deines Kumpels aussieht wundert es mich das da über haupt noch ein Aufkleber drauf ist!
Dazu kommt wie kann bei Dir ein Aufkleber fehlen, bzw eine ándere Nummer drauf sein, wenn Sie nicht aus der RMA kommt?
Ich habe mehrere Karten hier mit Verpackung und jede Karte, die nicht aus der RMA kommt, stimmt mit den Rechnungsdaten bzw der OVP überein!
Dazu viel mir auf das auf den Auffkleber Deines Freundes ein gewisser Teil "wegradiert" wurde!

n4$3nb43rrr schrieb:

Verstehe ich das falsch oder hast Du die Seriennummer auf
dem Rechner?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu der GraKa von deinem Kumpel: Was ist denn bitte mit der GraKa passiert? Ich meine da beim ganz rechten Speicherbaustein, war da die WaKü undicht?

das wegradiert hab ich geamcht da euch die nummer nix angeht.....

und wie oft soll ich es noch sagen. auf der karte gibt es insgesammt 3 strichcodes. bei 2 von denen steht dadrüber S/N. Allerdings stimmt nur einer dieser strichcodes mit dem der Rechnung und dem des Kartons überein. Und genau dieser ist bei mir abgegangen vermute ich, oder die leute beim shop haben irgendwie die karten ausgetauscht oder so.

ja ohne SN du ... ich will nur wissen wo sich die sticker befinden und wieviele sie haben.

Wäre es nicht das Einfachste, wenn Du ne mail an den Hersteller schickst und mal nachfragst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh