An alle software spezialisten, brauche dringend hilfe

Y

Yudai

Guest
Hey leute,
hab nen riesen problem und zwar soll ich die usa version von last chaos zocken, ich hasse aber englisch abgrund tief,
jetzt wollte ich mal fragen ob es iwie möglich is sachen aus dem deutschen lc ordner in den den englischen zumachen damit das interface und alles deutsch ist?
würd mich echt freun wenn ihr mir helfen könnted, is mir echt wichtig :hail:
leibe grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach Backups und probier es einfach, sonst kannst du versuchen das Spiel auf Deutsch runterzuladen und deinen Key zu probieren..

hab beide versionen nur mit dem deutschen client kommt ma nicht auf die englischen server bräuchte die server daten

Versuch doch einfachmal die Englische Anwendung.exe Datei zu Kopieren. Danach Installierst du das Spiel mal auf Deutsch und erstezt dann die Deutsche Anwendung.exe mit der Englischen. Kann gut sein das die Server ja auch in der .exe gespeichert sind. Ein Versuch ist es doch wert oder ?

Oder du probierst es so zu machen das du die Gesamten Ordner und Dateien der Deutschen Installation so umbennenst wie Sie in der Englischen Version heißen, und überschreibst dann die alten mit denen.

Ich habe z.B damals Need for Speed Undercover auch in English gekauft gehabt. Nach der Installation habe ich im Spiele Verzeichnis die Langue Files german und english einfach in jeweils umgedrehter weise umbenannt und hatte dan das Spiel in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
hab nen riesen problem und zwar soll ich die usa version von last chaos zocken, ich hasse aber englisch abgrund tief,
jetzt wollte ich mal fragen ob es iwie möglich is sachen aus dem deutschen lc ordner in den den englischen zumachen damit das interface und alles deutsch ist?
würd mich echt freun wenn ihr mir helfen könnted, is mir echt wichtig :hail:
leibe grüße

Die deutsche Sprache scheinst du auch abgrundtief zu hassen. Von Interpunktion, Großschreibung etc. ganz zu schweigen. Für Interface gibt es übrigens auch ein deutsches Wort - wenn man Englisch schon hasst.

Die deutsche Sprache scheinst du auch abgrundtief zu hassen. Von Interpunktion, Großschreibung etc. ganz zu schweigen. Für Interface gibt es übrigens auch ein deutsches Wort - wenn man Englisch schon hasst.

:kotz::wall:

aber hat keiner ne idee, wie ich die englische version deutsch bekomm oder wie ich mich mit der deutschen mit den englischen server verbinden kann?

Oftmals findet man über google Anleitungen zu dem Thema; ich würd da mal ganz frech nach "last chaos us to ger" suchen.

Ich sehe aber gerade dass dies ein MMO ist. Hier wäre ich vorsichtig mit dem Manipulieren, andernfalls kann das auch mal schnell zu einer Accountsperrung führen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh