An alle T-Balancer- und bigNG-User

Snoopy69

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
18.183
Wie lest ihr momentan die Daten eurer Steuerung aus? Der Navigator ist da ziemlich blöd programmiert worden.
Es gibt zwar noch Samurize, aber das ist ja wohl extremst kompliziert. Hab kein Plan was ich da machen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir den t-balancer gekauft, um mit gerade sowas keinen terror mehr zu haben, nachdem alle kennlinien eingestellt sind, kann jeder sommer oder what so ever kommen, es ist alles schon eingestellt. wenn dich doch noch die temperaturen & lüfter drehzahlen interessieren, leg doch einfach auf die quickbuttons monitor lüfter & sensoren. wird der navigator bei jedem os-start mitgestartet, starten auch automatisch die anzeigen mit.
 
Joh, diese Mini-Anzeigen :hmm:

@ SenSej

Hast du den T-Balancer oder den bigNG? Nutzt du die Notabschaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im mcubed-Forum gibt es auch einen Thread zum Thema Samurize falls erwünscht!
Weiterhin wird auch ein Tool namens "LCDhype" empfohlen.

Aprospros Mini-Anzeigen... gehen die auch größer? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand in dem Forum als Auslesetool für Displays mal angegeben.
Dachte ich schreibs mal der Einfachheit halber als Vorschlag zum ergooglen und testen :fresse:

Mir fehlt noch das Display ansich ;)
 
Hi,

benutze Samurize & LCDHype für die Anzeige... ist nicht wirklich sonderlich kompliziert, man muss sich nur etwas einarbeiten.
Und ja, LCDHype kann auch das G15 Display ansteuern.

Gruss
 
Moin. Baue gerade nach etlichen Jahren Abstinenz nen PC zusammen. Wollte eigentlich den t-balancer wieder verbauen. Hat noch einer die Software? Sprich den Navigator? 2.12 müsste die "aktuelle" Version sein. Sobald der auf die neuen Gegebenheiten programmiert ist läuft der ja autark... Lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh