An alle Technofans !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheisse den kannte ich noch nicht...

big thx

Zuletzt bearbeitet:
naja, meiner meinung etwas realitätsfern, die goa-beispiele sind jawohl zum weglachen, aber ansonsten geiler link :)

also ich hab mir da ein paar comments zu den style an geguckt und irgendwie kann ich den typen nicht ernst nehmen....

er bezeichnet dif. Trance-Style als dreck...aber selber hört er DI.fm..
tjo... naja ein bissi updaten dürfte er auch einmal.

naja was mir gar nicht passt...der beleidigt den Rank1 - Airwave Titel...der ist in der Kat. "not Trance" ...naja ziemlich scheisse diese Argumentation...

Dafür beim Detroit-Techno hat ers wieder jut gemacht und auch bei German-Trance lag er richtig ^^.

naja bei solchen Guides ist halt immer sehr viel persönliche Meinung im Spiel.

@ Silver
Nöö die Goa Beispiele sind gar nicht mal soo übel... (die sollen von den 90er sein).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Drill
@ Silver
Nöö die Goa Beispiele sind gar nicht mal soo übel... (die sollen von den 90er sein).

ich hab hier ne fette goa-spindel, und nix davon hört sich annährend so an, wie das auf der seite :rolleyes:

kennst du Auricular - Pilzvergiftung ?

geil,
sowas suchte ich schon lange,
naja dann steht meiner dolby sachen nichts mehr im weg aus der teuer de/encoder von dolby (4000 euro:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: )
das teil hole ich mir nicht,notfalls muss der kasten aus dem studio her halten

aber geil gemacht die sache

Original geschrieben von SilverWizard
ich hab hier ne fette goa-spindel, und nix davon hört sich annährend so an, wie das auf der seite :rolleyes:

kennst du Auricular - Pilzvergiftung ?

Nö noch nicht.
naja selber bin ich nicht ganz sooo der GoaPerte...
aber das klang schon ortendlich.

ma gucken was dieses " Auricular - Pilzvergiftung " so drauf hat :fresse:

btw. ich hasse Pilze ;) :fresse: :d :coolblue:

ich finde seine persönliche meinung auch scheiße aber so fürn anfang ned schlecht mal nen kleinen überblick zubekommen ^^

aber was mich stört ist das er german style shit findet und meint das swedish besser sei und die den schranz erfunden oder so haben naja sag nur *lol*

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
naja der German Trance ist wirklich scheisse...
jedenfalls die Productions...wenn ich so an Masta Blasta denke und all seine Freak's... also billiger geht net..da hat der Dieter Bohlen schon recht.. :fresse:

aber Schranz made in Schweden? na aber hallöchen... wer ist wohl die SchranzNation #1?

btw. Detroit owned immer noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Drill
naja der German Trance ist wirklich scheisse...
jedenfalls die Productions...wenn ich so an Masta Blasta denke und all seine Freak's... also billiger geht net..da hat der Dieter Bohlen schon recht.. :fresse:

aber Schranz made in Schweden? na aber hallöchen... wer ist wohl die SchranzNation #1?

btw. Detroit owned immer noch :)

na ich meine ned german trance sondern german style ^^

und ich find den deutschen schranz 1a^^

@ Jammer

stimmt. ich nenn da nur ein paar namen

- chris liebing
- andreas kremer
- johannes heil

dazu kann ich immer ganz gut einschlafen ;)

Original geschrieben von SilverWizard
@ Jammer

stimmt. ich nenn da nur ein paar namen

- chris liebing
- andreas kremer
- johannes heil

dazu kann ich immer ganz gut einschlafen ;)

hehe jub genau aber die frauen wollen wir ja ned vernachlässigen wa :)

also dann wäre da noch monika kruse und der god of schranz DJ Major Rush

na DJ Major Rush ist für mich schon deutsch da er ja bei mir wohnt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh