an alle trompeten/flöten/blasinstrumenten/klavier/schlagwerk spieler....-->erfahrung

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
an alle trompeten/flöten/blasinstrumenten/klavier/schlagwerk spieler....-->erfahrung

wollte gerne wissen was für eine erfahrung in folgendesn punkten hat:


-aufnahme
-proben (orchester usw...)
-intrumente
-unterricht.
-spielen allgemein
-computer..?-->besonders an die klavier/keyboarder
-und zu letzte div musikläden

danke......

grund:
möchte gerne mal aus einer anderen musik sparte mal was hören......

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel seid über 10 Jahren Schlagzeug und andere Percussion-Instrument. Will jetzt mit Gitarre und vll. Keyboard anfangen (während des Studiums).
Soll ich dir ein Schlagzeug empfehlen. :p

Spezifizier mal die Fragen die ich dir beantworten könnte. Hab gerade leider nicht mehr Zeit sonst würde ich dir mehr schreiben.

Melde mich Samstag noch ausführlich zu diesem Thema.
 
ich spiele seit vier jahren schlagzeug. in einer band seit einem halben jahr. jetzt wollen wir anfangen aufzunehmen. was empfiehlt everest da ?
 
amdunlock schrieb:
ich spiele seit vier jahren schlagzeug. in einer band seit einem halben jahr. jetzt wollen wir anfangen aufzunehmen. was empfiehlt everest da ?

über üben üben :fresse:

Ich hatte auch damals Musi´k technisches was gemacht. Keyboard, 2 jahre lang, war aber vor sehr vielen Jahren
 
Musst du dich an Holly wenden, der ist (Sehr guter !!!!) Sänger = gibt auch Unterricht, spielt Bass, Gitarre, Keyboard (und alles was dazu gehört), macht Home-Recording usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh