An-Aus-schalter

Davidh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
33
ma ne frage hab an nem 4polkabel alle lüfter dran ... kann ich da irgendwas zwischenklemmen um es an nem PCI-Slot hinten einfach an und auszuschalten ? geht ja bei meiner kathode auch so ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar!

kannst ja einen, von ner kaputten kathode oder so nehmen...
 
nee bei der kathode sieht das teil ja aners aus ... es gehtn kabel nach hintem zum slot von da aus nen kabel zu nem umwandler oda so und da dran is di katohde ... irgendwie 2 pin ^^
 
es gibt keine 4 pole...:hmm:

es gibt + und - ...aka positv und negativ

die beiden schwarzen inner mitte sind nur masse.

d.h. du klemmst zwischen den roten oder den gelben (wie du grade lustig bist...) nen schalter und fertig.
 
mantodea hat recht...
masse kannste verbunden lassen. du brauchst nur das gelbe bzw. rote kabel trennen und ein schlater zwischenzusetzten :)
 
naja wenn ads so einfach iss ... einfach nen schalter holen und zwischenlöten o. ä.
 
jo

vll noch irgendwas "schönes" und dann in die front oder so...
 
@Davidh
der schalter hat ja nur zwei zustände...
zustand 1: er läst den strom durch
zustand 2: er lässt ihn nicht durch :fresse: (ist ja klar!)

von daher kann es nicht so kompliziert sein...
du kannst es ja mal an einer led oder so was ähnlichem ausprobieren, fallst du dir nicht sicher bist...
 
@ mantodea es soll in einem PCI-Slot sein ...
Und könnt ihr mir mal zeigen was das für ein schalter sein sollte ... sry aber nich das ich mir nen falschen hole ...
 
ja...ich weiß.

praktischer und schöner (sofern's nen schöner schalter is), wäre es @front...


naja, is deine sache.
 
Naja ich will die front meines BlueDiamond Towers nich 'verschlechtern' ^^
 
Und falls du fragst die dreieinhalb" schächte sind beide belegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
och soooo überweltigend find ich des aber nich...:hmm:

einfach in die nähe des powerknopfes nen loch bohren und schalter reinsetzen....nä aber des würd' nich zum case passen.

tu's doch lieber nach hinten ;)
 
jap sach ich doch ... aber nomma dazu was ich für nen schalter da nehmen müsste also ma nen link zu einem ^^ nich das ich was falsches nehme ...
 
entweder so nen kippschalter:
KS6.jpg


...oder nen schiebeschalter wie @kk dran is:
!T215.jpg
 
und wie krieg ich den dann passend in nen PCI_slot :( ?
 
ach was willst du denn ... nur weil er dir nich gefällt brauchst nich über ihn herziehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh