XZEVO
Enthusiast
- Desktop System
- Betty
- Laptop
- Asgard
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- ASUS B550m TUF Gaming
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 16 GB G.Skill 3200
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060
- Display
- Acer Predator XB1
- SSD
- 250GB 960 Evo | WD Black 2000GB
- HDD
- was ist das? :p
- Gehäuse
- Jonsbo C3 Plus
- Netzteil
- be quiet! StraightPower 11 platinum
- Keyboard
- G910
- Mouse
- G900
- Betriebssystem
- 10
Hi Leute,
brauche mal wieder eure Hilfe. Dieses mal gehts nicht um meinen PC sondern um den meines Bruders. Diese Woche ist bei ihm die Grafikkarte abgeraucht. Nun möchte ich ihm Ersatz besorgen.
Da meine Eltern aber jetzt nicht die dicke Kohle haben, muss es im Moment erstmal wieder eine AGP-Karte sein und keine komplette Umrüstung.
Bisher hatte er die X1950 Pro drin. Jetzt hab ich überlegt ihm die HD3850 bei eBay zu kaufen. Von euch würde ich gern wissen ob das Sinn macht und ob das MoBo mit der Grafikkarte klar kommt.
Sein System sieht folgendermaßen aus:
MoBo: Gigabyte GA-K8VM800M
Prozi: Athlon 64 3700+
Ram: 2GB GSkill
Netzteil: 400W von BeQuiet
System: XP Pro
Auflösung: 1080p (sofern möglich)
Vielen Dank im Vorraus
brauche mal wieder eure Hilfe. Dieses mal gehts nicht um meinen PC sondern um den meines Bruders. Diese Woche ist bei ihm die Grafikkarte abgeraucht. Nun möchte ich ihm Ersatz besorgen.
Da meine Eltern aber jetzt nicht die dicke Kohle haben, muss es im Moment erstmal wieder eine AGP-Karte sein und keine komplette Umrüstung.
Bisher hatte er die X1950 Pro drin. Jetzt hab ich überlegt ihm die HD3850 bei eBay zu kaufen. Von euch würde ich gern wissen ob das Sinn macht und ob das MoBo mit der Grafikkarte klar kommt.
Sein System sieht folgendermaßen aus:
MoBo: Gigabyte GA-K8VM800M
Prozi: Athlon 64 3700+
Ram: 2GB GSkill
Netzteil: 400W von BeQuiet
System: XP Pro
Auflösung: 1080p (sofern möglich)
Vielen Dank im Vorraus