An die die eine Logitech mx 518 haben ..

OuncleTom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.258
Hab da mal zwei Fragen!

1) hört sich etwas komisch an aber wollte mal wissen, wenn ihr die Maus umdreht und auf der unterseite ist ja dieses Loch mit der Linse drinne , wollte mal wissen ob die Linse bei euch Rot leuchtet? Bei mir tut die es nämlich nicht sondern 2 cm daneben leuchtet der Rote Strahl!
Muss die Linse nicht eigentlich auch leuchten?

2) Was für ein Pad könnt ihr mit der Maus empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Das ist die Linse, dahinter ist der Sensor/Kamera, der/die die Veränderungen am Untergrund aufzeichnet und miteinander vergleicht. Aus diesen Vergleichsbildern wird die Mausbewegung errechnet.

2. Mach dir hyperglides unter deine Maus und benutze ein Compad Speedpad!
 
also ich benutze speedtapes und ein razer exactmat
 
Stefan51278 schrieb:
1.) Das ist die Linse, dahinter ist der Sensor/Kamera, der/die die Veränderungen am Untergrund aufzeichnet und miteinander vergleicht. Aus diesen Vergleichsbildern wird die Mausbewegung errechnet.

!


Also ist normal das die Linse bei mir nicht rot leuchtet sondern es 2 Cm daneben so richtig rot leuchtet?


und zu
2) Wie teuer sind die pads die ihr vorschlägt?
 
OuncleTom schrieb:
Also ist normal das die Linse bei mir nicht rot leuchtet sondern es 2 Cm daneben so richtig rot leuchtet?


und zu
2) Wie teuer sind die pads die ihr vorschlägt?

Jep, es ist normal das es 1-2 cm daneben leuchtet.

Als pad empfehle ich dir das Everglide Titan.

.::HIER::. kannst du es dir genauer angucken. Es gibt 2 Verschiedene größen. Entweder 19.95 oder 22.95 Euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh