An die Experten: Wo ist der Hacken?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt keinen hacken ;)

Ist ein richtig guter gamer PC

Gruß
 
Das kann schon sein mit diesem Preis weil wenn FS davon 10.000 Stück verkauft hat haben sie sogar noch gewinn abei gemacht.
Das einzige was mir einfallen würde das sie schlechten NoName Speicher verbauen. aba ansonsten kann man es getrost kaufen denke ich
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Gehäuse is nicht gedämmt , keine Gehäuselüfter und höchst wahrscheinlich höllisch lauter CPU und Grafikkartenlüfter!
Da schraub ich lieber selber! Macht mehr Spaß und is dann wie ein Teil von mir, gibts kein zweites mal ;)

Mfg,Dave.
 
Außerdem kann man günstiger mit weg kommen...

A propos, es heißt "Haken" und nicht "Hacken", "Hacken" ist da was gaaaanz anderes.
 
lenkrad1000 schrieb:
naja, Gehäuse is nicht gedämmt , keine Gehäuselüfter und höchst wahrscheinlich höllisch lauter CPU und Grafikkartenlüfter!
Da schraub ich lieber selber! Macht mehr Spaß und is dann wie ein Teil von mir, gibts kein zweites mal ;)

Mfg,Dave.


beim cpu kühler könntest du recht haben, aber die graka is ne leadtek und die sollen leise sein ... ka wies bei der 6800gt ist, aber meine 6600gt schon leise, ich hör sie zumindest net raus *g*
 
So heiß wird nen San diego auch nicht, dass der selbst bei "boxed" extrem laut sein wird. Und sonst holt man sich nen Arctic Freezer für die paar Euro!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh